Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  dgn zu dwg/dxf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  dgn zu dwg/dxf (1205 mal gelesen)
ZinoD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ZinoD an!   Senden Sie eine Private Message an ZinoD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZinoD

Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2010

Win 7 64bit
----------------------------
Civil 3D 2011
VESTRA Civil Seven Build 038
DACH Extension
Trimble Link
----------------------------
Trimble S6 mit TCU & TSC2

erstellt am: 22. Jun. 2010 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kurozweki2008.zip

 
Hallöchen,

ich hab hier eine dgn Datei kann die mir jemand als dwg/dxf konvertieren!?
Habe versucht sie in Civil einzulesen aber mit mageren Erfolg!

Danke schonmal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elroy-CAD
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) kommunaler Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von elroy-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an elroy-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elroy-CAD

Beiträge: 58
Registriert: 15.07.2009

WIN 10 21H2 64bit
----------------------
Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1240 v3 @ 3.40 GHz
16 GB RAM
NVIDIA Quadro K2000
-------------------
C3D2022
VESTRA INFRAVISION Build 62
BaSys 9.22

erstellt am: 22. Jun. 2010 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZinoD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Da gibt es verschiedene Modelle,(Modell  2004, 2003, 2007, 2008, 1960, Schriftfeld)

welches wird denn benötigt?

Gruß
elroy-CAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZinoD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ZinoD an!   Senden Sie eine Private Message an ZinoD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZinoD

Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2010

Win 7 64bit
----------------------------
Civil 3D 2011
VESTRA Civil Seven Build 038
DACH Extension
Trimble Link
----------------------------
Trimble S6 mit TCU & TSC2

erstellt am: 22. Jun. 2010 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm wenn ich das wüste! Ich habe keine Ahnung! Die Datei wurde mit MicroStation erstellt! Ich kenne keine weiteren Hintergründe!
Der Inhalt besteht aus Punkten und Linien. Es ist ein alter Bestand den ich in meiner Diplomarbeit vergleichen wollte!

MfG ZinoD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZinoD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ZinoD an!   Senden Sie eine Private Message an ZinoD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZinoD

Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2010

Win 7 64bit
----------------------------
Civil 3D 2011
VESTRA Civil Seven Build 038
DACH Extension
Trimble Link
----------------------------
Trimble S6 mit TCU & TSC2

erstellt am: 22. Jun. 2010 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, habe eine Lösung gefunden!

Ich habe alle Modelle von 1960 bis ... der Reihe nach in eine leere dwg importiert.
Einige Layer waren gefrohren diese defrostet und schon ging es!

Danke ZinoD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz