| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | WS LANDCAD Aufbaukurs XPlanung, 1-tägig, ein Seminar am 06.11.2025
|
Autor
|
Thema: Plotten die X´te (1001 mal gelesen)
|
ZinoD Mitglied

Beiträge: 37 Registriert: 08.06.2010 Win 7 64bit ---------------------------- Civil 3D 2011 VESTRA Civil Seven Build 038 DACH Extension Trimble Link ---------------------------- Trimble S6 mit TCU & TSC2
|
erstellt am: 17. Jun. 2010 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab noch ein kleines Problem bzw. Frage zum Plotten. Wie handhabt ihr das mit Plansätzen. Habe mir aus nem Längsprofil ein Plansatz mit den dazu gehörigen Querprofilen erstellt. Sind halt viele Querprofile. Die jetzt von Hand in je einem 4 AF Layout einzuschieben/einpassen dauert recht lange! Gibt es da nen anderen Weg? Wie handhabt Ihr das so? MfG ZinoD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
fclasson Mitglied CAD Berater GIS & Tiefbau

Beiträge: 50 Registriert: 11.07.2007 Autodesk Infrastructure Design Suite Ultimate 2016.Civil 2011-2016 mit Dach-Extension, ISY_Translotor, Map 2011-2016, GeoPhotoExtension 2016: [URL=http://www.geophotoextension.blogspot.com,]www.geophotoextension.blogspot.com,[/URL] HP Mobile Workstation 8570w. Quadro 1800, 8GB, W7 x64.
|
erstellt am: 18. Jun. 2010 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ZinoD
Ich weis zwar nicht genau ob ich dich verstehe... Aber: In der 2011er Version von Civil gibt es - analog zu den Planerstellungswerkzeugen für Höhenplan und Achse - auch Planerstellungswerkzeuge für die Querprofillayouts. Beschreite mal den Weg: Mehrere Querprofilpläne erstellen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |