| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Export von Achsschnittpunkten (738 mal gelesen)
|
schnitzge Mitglied Geomatking. FH

|
erstellt am: 28. Mai. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag Ich habe eine Achse definiert und auf ihr alle 2m ein QP erzeugt. Dazu kommen noch die QPs an den Achshauptpunkten (Bogenanfang, -ende usw.). Gibt es eine Möglichkeit, die Koordinaten dieser Achsschnittpunkte als Tabelle oder Ascii-File zu exportieren? Gruss Schnitzge Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mai. 2010 04:30 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ich hatte noch keinen Schlafbedarf, schau mal, ob Dir das hilft (die Frage kam ja schon in ähnlicher Form ein paar mal, jetzt hab ich's mal hinuntergeschrieben, hilft damit hoffentlich auch noch weiteren). VORSICHT: diese SW ist nicht ausreichend getestet, daher vorher Speichern und nachher kontrollieren! 2 Versionen: für Civil3D2010 (32bit) und für Civil3D2011 (64bit), andere hab ich jetzt nicht probiert Anleitung im ZIP enthalten. Funktionsweise siehe hier: HTH, - alfred - ------------------ www.hollaus.at [Diese Nachricht wurde von a.n. am 29. Mai. 2010 editiert.] |
schnitzge Mitglied Geomatking. FH

|
erstellt am: 31. Mai. 2010 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2010 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Hi, danke für die Rückmeldung, Erklärung für andere: In vielen Fällen sind für Framework-basierte Applikationen die Netzwerk-Verzeichnisse 'nicht-vertrauenswürdig', daher sollte das DLL auf der lokalen Harddisk gespeichert sein und von lokal auch geladen werden. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |