| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: C3D2011 Fehler bei Download-Dateien (808 mal gelesen)
|
elroy-CAD Mitglied Dipl.-Ing. (FH) kommunaler Tiefbau

 Beiträge: 64 Registriert: 15.07.2009 WIN 11 23H2 64bit ---------------------- Intel(R) Core(TM) CPU i7-13700K @ 3.40 GHz 32 GB RAM NVIDIA RTX A4000 ------------------- C3D2023 VESTRA INFRAVISION Build 64 BaSys 9.23
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebes Forum, ich habe mit im Sub-Center die neuen Versionen (32 & 64-bit) runtergeladen. Der Download wurde ordnungsgemäß beendet und war vollständig. Beim entpacken kommt allerdings bei beden Versionen diese Nachricht (siehe Bild). Hab auch das System neu gestartet, selbe Nachricht. Kennt das Jemand? Gru elroyCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ich hab's nicht vom Subscription-Center geladen, drum die Frage: war es eine EXE-Datei? Wenn ja, dann probier mal vorher, diese mit WinZIP oder mit WinRAR zu entpacken (möglichst auf C , und aus dem entpackten Verzeichnis dann das Setup starten. Viel Erfolg, - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
elroy-CAD Mitglied Dipl.-Ing. (FH) kommunaler Tiefbau

 Beiträge: 64 Registriert: 15.07.2009
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|