| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Wendeltreppe in Paletten ?? (1461 mal gelesen)
|
Cad-Manja Mitglied Bautechnikerin

Beiträge: 345 Registriert: 08.01.2009 Autocad Civil 3D 2023, 64 bit (Windows 11); ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen! Ich bräuchte für einen Gebäudegrundriss eine Wendeltreppe. Nun habe ich die Architekturpaletten durchforstet. Mh nix! Oder hab ich's einfach übersehen?
------------------ Viele Grüße Manja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Grundriss heisst 2D, Wendeltreppe in 2D bedeutet entweder 2 Kreise oder, wenn Treppen angedeutet sein sollen, dann eine Linie zeichnen, dann Befehl REIHE. Sehe ich was falsch? - alfred - PS: BTW: Du bist hier im Civil3D-Forum, das beschäftigt sich mit Tiefbau (Wendeltreppen sind nicht ganz unseres ). Da wäre das AutoCAD Architecture ACA Forum wahrscheinlich besser gewesen. ------------------ www.hollaus.at [Diese Nachricht wurde von a.n. am 26. Mrz. 2010 editiert.] |

| |
Cad-Manja Mitglied Bautechnikerin

Beiträge: 345 Registriert: 08.01.2009 Autocad Civil 3D 2023, 64 bit (Windows 11); ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Naja, ich arbeite halt mit Civil 3D - darum die Wahl dieses Forums. ...ähm sorry Und die Paletten für Architektur haben mich halt dazu verleitet, so einen Wendeltreppen-Block zu suchen! Ich werd's mit den Kreisen zeichnen. Trotzdem noch einen schicken Tag!! ------------------ Viele Grüße Manja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |