Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Querschnittsbestandteile Werkzeugpalette

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Querschnittsbestandteile Werkzeugpalette (1838 mal gelesen)
Atdgmbh
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Atdgmbh an!   Senden Sie eine Private Message an Atdgmbh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atdgmbh

Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2009

Autocad Civil 3D 2010 SP 3
Win XP SP3
Intel Quad Q9400 2.66 GHz
3 GB RAM
Nvidia Quatro FX 1800

erstellt am: 11. Sep. 2009 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir haben auf C3D 2010 umgestellt und nun habe ich in der Werkzeugpalette keine Querschnittsbestandsteile. Weder metrisch noch sonst. Habe SP1 und DACH noch mal installiert, aber auch das brachte keinen erfolg!!!! Was kann ich noch machen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2009 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de! 

Probier mal, das Menü als ganzes nochmal zu laden.

Zuerst mit dem Befehl '_menu' das 'acad.cuix' laden (damit wird mal alles von Civil freigegeben).

Dann den Befehl '_menu' nochmals und jetzt wieder die 'civil.cuix' laden.

Noch intensivere Version wäre: Du logst Dich auf Deinem Rechner mit einem anderen Usernamen ein, startest Civil.

- Sollten hier die Paletten auch nicht vorhanden sein, dann Civil-Reparaturinstallation

- Sollten hier die Paletten OK sein, dann kannst Du (bei WinXP) die Verzeichnisse unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Username> nach Inhalten von Civil durchsuchen und diese in die gleichnamigen Verzeichnisse des Users hineinkopieren, wo's nicht geht.

Viel Erfolg, - alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 11. Sep. 2009 editiert.]

TheWalrus
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TheWalrus an!   Senden Sie eine Private Message an TheWalrus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheWalrus

Beiträge: 436
Registriert: 28.02.2006

ThinkPad P51 mit 64GB und 2x32"UHD an Quadro M1200; HP Z1; Pixelstation mit 128GB HS, Doppel-Xeon mit je 6 Kernen für Photogrammetrie;
InfraStructure Design Suite Premium 2020 und Vorgänger

erstellt am: 13. Sep. 2009 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Atdgmbh 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin + Willkommen Atdgmbh

Aus einer Mail unseres C3D-Händlers (CWSM Magdeburg):

Unmittelbar nach der Installation stehen die Werkzeugpaletten mit den Querschnittsbestandteilen nicht zur Verfügung. Um das Problem zu beheben, kopieren Sie bitte die Datei "Profile.aws" aus dem Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Autodesk\C3D 2010\deu\Support\Profiles\C3D_Metric
in das Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Autodesk\C3D 2010\deu\Support\Profiles\C3D_DACH
Bei Windows Vista:
C:\Benutzer\USERNAME\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2010\deu\Support\Profiles\C3D_Metric bzw. C:\Benutzer\USERNAME\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2010\deu\Support\Profiles\C3D_DACH

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

Bruno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atdgmbh
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Atdgmbh an!   Senden Sie eine Private Message an Atdgmbh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atdgmbh

Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2009

erstellt am: 14. Sep. 2009 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe beide Tipps mal versucht, bis auf die Reperaturinstalation. Allerdings wollt ich die Neuinstalation vermeiden, da ich nicht sicher bin das es jetzt besser sein soll. Da das seit der Instalation schon so ist. Und ich bis jetzt nicht damit gearbeitet habe! Und die Subscription ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer. Daher verlass ich mich mal auf euch und versuch das mit der Neuinstalation!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz