| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | 2D- und 3D-Bauvisionen in der Revit Weiterbildung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Werkzeugkasten in Civil 3D 2010 (1438 mal gelesen)
|
Wesselatt Mitglied Ingenieur (FH) - Tiefbau

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen zusammen, habe gestern Civil 3D 2010 neu auf meinem Rechner installieren müssen (Festplattencrash). Die Installation hat auch soweit problemlost funktioniert. Nach der Installation wollte ich ein Kanalkataster im ISYBAU-Format einlesen, öffne den Projektbrowser und siehe da, es fehlte der Reiter Werkzeugkasten. Die DACH-Extension ist auch installiert! Eigentlich ist alles da, nur der Werkzeugkasten fehlt mir irgendwie. Wie komme ich denn noch an den Werkzeugkasten?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Aug. 2009 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Hi, wenn alles da ist, nur ein Werkzeugkasten fehlt, dann '_cui' starten, dann (für den aktuellen Arbeitsbereich) auf 'anpassen' (wenn Arbeitsbereich angeklickt wird, dann bekommst Du diesen Button auf der rechten Seite oben). Dann auf der linken Seite (voraussichtlich in den partiellen Anpassungsdateien) nach Deinem gewünschten Werkzeugkasten suchen, Hakerl machen und speichern. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |

| |
Wesselatt Mitglied Ingenieur (FH) - Tiefbau

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |