| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | WS LANDCAD-Anwendertreffen 2025, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: Nvidia Treiber installieren? (1350 mal gelesen)
|
TorstenK2 Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 10. Jun. 2009 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den Nvidia Performance-Treiber für AutoCAD 2010 auch für Civil 3d zu installieren? Wenn ich das Setup des Treibers starte, kommt die Meldung "kein AutoCAD 2010 installiert" und das Programm bricht ab. Meine Grafikkarte: Quadro FX1700 Grüße Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad_biene Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 12 Registriert: 25.11.2005 WinXP Pro AutoCAD2010 Civil3D 2010 Gips/GipsOI --- versch. Rechner OCE CD2044
|
erstellt am: 10. Jun. 2009 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TorstenK2
Ja, diese Frage beschäftigt mich auch schon länger. Ich habe es leider auch noch nicht hinbekommen. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass Civil nicht im Vorgabeordner installiert wurde. Aber so langsam kommen mir Zweifel. An einer Lösung bin ich auch interessiert. Wenn ich was rausbekomme, melde ich mich. Vielleicht ist ja einer von euch schneller mit einer Lösung. LG Sabine ------------------ Was würden wir nur mit unserer vielen Freizeit anfangen, wenn es keine Bugs gäbe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
niku Ehrenmitglied Architekt

|
erstellt am: 10. Jun. 2009 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TorstenK2
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |