erstellt am: 26. Mai. 2009 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cockpit
Was heißt "fehlt"? Ist auf dem Bildschirm nicht mehr sichtbar? > RMT auf einen anderen WK und durch anklicken von Layer II einblenden. Alternativ: -werkzeugkastenenter "Layer II"enter Anzeigen enter
Er ist aus der cui verschwunden? > Reparaturinstall oder einfach den von nem anderen user (pc) nehmen. (Befehl CUI > Reiter Übertragen (transfer) )
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
LayerII ist aus der cui verschwunden, welcher Vorschlag ist besser: Reparaturinstall oder >reiter übertragen... bezüglich der Icons, denn ich möchte nicht die Oberfläche neu herstellen.
erstellt am: 26. Mai. 2009 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cockpit
Wenn Du nicht in der acad.cui gefummelt hast, ist es wurscht Wenn doch, versuch es mit dem Übertragen, mich persönlich würde aber interessieren, warum ist der aus der cui raus? -> wenn da noch mehr im Argen liegt, doch mal besser reparieren. Und sonst: ein kleines Hämmerchen für die user-Pfoten suchen.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
Reperaturinstall hatte ich noch nicht gebraucht, Du meinst von der Acad-CD reparieren? Ich hatte beim (Aus-)Löschen leider nicht den Daumen am Abzug, aber das mit dem Hämmerchen... werde ich im Vorbeigehen mal fallen lassen.