| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Achsstil (1100 mal gelesen)
|
Hucho Mitglied Umweltingenieur

Beiträge: 211 Registriert: 27.12.2008 AutoCad Infrastucture Suite 2013
|
erstellt am: 03. Mai. 2009 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab mir eine Achse erstellt (aus einer Polylinie) - obwohl ich alle Stile von der anderen Achse übernommen habe, wir die Achse immer an den Stützpunkten plötzlich dünner und Pfeile werden angezeigt - ich bekomms nicht hin die Achse durchgängig in einer Strichstärke anzuzeigen. Was mach ich denn falsch? Grüße M Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9807 Registriert: 01.12.2003 Map/Civil 3D 2005-2025, aktuelle SPs.
|
erstellt am: 04. Mai. 2009 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hucho
Zitat: Original erstellt von Hucho: ...Was mach ich denn falsch?
Vermutlich liegts nicht am Achsstil, sondern am Achsbeschriftugnsstil, aber ohne DWG (da kann ich mich Alfred nur anschließen) wirds nur eine Rumraterei. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hucho Mitglied Umweltingenieur

Beiträge: 211 Registriert: 27.12.2008 AutoCad Infrastucture Suite 2013
|
erstellt am: 04. Mai. 2009 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2009 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Du kannst auch im Modellbereich den 'Beschriftungsmassstab' umstellen (rechts unten), dann wird die Darstellung der Civil-Objekte entsprechend gerechnet. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |