habe folgendes Problem: Seit gestern öffnet sich, wenn ich eine Datei speichern möchte, nicht mehr das Fenster unter dem man den Pfad und den Namen eingeben kann... dies muss ich jetzt alles unten in der Konsole in CIVIL machen, was ich ziemlich umständlich finde. Ich habe an meinen Einstellungen nicht geändert... das war von einem auf den anderen Tag da! Das Problem hatte ich vor ca einem halben Jahr schonmal und wusste es nur zu lösen indem ich CIVIL deinstalliert und wieder neu installiert habe. Das möchte ich mir dieses mal ersparen.
erstellt am: 16. Apr. 2009 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für onkeldude
Kommt immer mal wieder vor. Meistens wenn lisps nicht richtig durchlaufen, mit esc abgebrochen werden und die nicht so geschrieben wurden, dass das nicht passiert. Gern genommene Sysvars dabei sind die ganzen *DIA Variablen, OSMODE und noch andere. Das thema ist aber eins der am häufigsten gefragten, Du wirst über die Suche bestimmt was finden ;-) KLICK.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...