Hey! Ich habe ein Problem mit AutoCad Civil 3D. Immer wenn ich die Eigenschaften will, egal ob in Querschnittsbestandteileigenschaften oder Profilkörper-Eigenschaften gibt es einen Systemfahler "Unhandled Access Violation 0x0004 Exception at ..." (Für die Punkte stehen erschiedene Zahlen und Buchstabenkombinationen). Kann garnicht mehr damit Arbeiten. Bitte helft.
SchwarzerPeter Mitglied CAD-Ingenieur, Tunnelplanung
Windows 7 Professional 64bit AutoCAD 2012 Civil3D 2011
erstellt am: 18. Mrz. 2009 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Astrada
versuch mal ob das problem auch bei älteren C3D zeichnungen besteht, die vorher schon mal gefunkt haben. wenns da auch die fehlermeldung gibt würd ich das civil neu installieren..
------------------ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Mit cseTools Kanalbestandserfassung lässt sich aus reinen Vermessungsdaten (Vermessungspunkten) ein kanal-/fachspezifischer Datenbestand mit erforderlichen Sachdaten zu Kanalnetzen erstellen. Dieses Kanalnetz kann dann auf Knopfdruck als ISYBAU-XML oder DWA-M 150 Datei weitergegeben werden.
CN Mitglied Autodesk Product Support
AutoCAD Civil 3D 2012 Windows 7 (64-bit)|16 GB RAM
erstellt am: 19. Mrz. 2009 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Astrada
Bitte folgendes testen:
a) den aktuellen Grafikkartentreiber installieren b) einen neuen Windows Benutzer anlegen, evtl. ist das Problem im Profil des Windows Benutzers zu suchen c) über den Befehl "3DKONFIG" die "Hardwarebeschleunigung" im AutoCAD Profil deaktivieren