| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | AutoCAD Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Speichern/Öffnen (1668 mal gelesen)
|
orco Mitglied Student

|
erstellt am: 07. Mrz. 2009 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Mrz. 2009 20:08 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Zitat: der das Öffnen/Speichern von Zeichnungen aus der Verzeichnisstruktur ermöglicht?
ich würd's ja gern (...helfen), wenn ich wüßte, was Du damit meinst? Wenn ich im AutoCAD speichern-unter mache, dann fragt mich AutoCAD nach Verzeichnis und Dateiname, was ist hier der Unterschied zu 'aus der Verzeichnisstruktur'? - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
orco Mitglied Student

|
erstellt am: 07. Mrz. 2009 20:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HirschOL Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 44 Registriert: 09.07.2008 Windows 11 pro. BricsCAD 16-25 BBSoft
|
erstellt am: 07. Mrz. 2009 20:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für orco
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Mrz. 2009 20:18 <-- editieren / zitieren -->
sorry, vielleicht hat meine denkende Hälfte am Samstag Ruhetag ...zum Speichern im AutoCAD hast Du ein Icon, auf das Du 'klicken' kannst, wenn die Zeichnung noch keinen definierten Namen hat, dann bekommst Du ein Fenster, in dem Du das Verzeichnis durch 'klicken' zeigen kannst, einen neuen Dateinamen Zitat: ohne Tastatur
zu definieren wird schwer. ...zum Öffnen im AutoCAD hast Du ein Icon, auf das Du 'klicken' kannst. Auch hier öffnet sich ein Dialog, indem Du das Verzeichnis durch 'klicken' zeigen kannst und die zu öffnende Datei durch 'klicken' angeben kannst, also alles ohne Tastatur. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |

| |
orco Mitglied Student

|
erstellt am: 07. Mrz. 2009 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|