Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  DWT-Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWT-Fehler (1306 mal gelesen)
CADCIVILUSER
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADCIVILUSER an!   Senden Sie eine Private Message an CADCIVILUSER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADCIVILUSER

Beiträge: 99
Registriert: 20.03.2008

CIVIL 3D 2010

erstellt am: 24. Feb. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DWT_FEHLER.jpg

 
Hallo Forum,

da wir einige Probleme mit unserer CIVIL-Installation (dritte Neuinstallation 2009) haben, wollte
ich mal sehen, ob sowas wie die Prüfung der DWT etwas ergibt.
Und es ist nun so, dass eine Prüfung 3 fehler ergeben hat. 

Jetzt wäre meine Frage: Haben noch andere User einen ähnlichen Effekt?

Eine Ansicht ist beigefügt.

Gruß,
CCU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highlander22
Mitglied
Dipl.-Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von highlander22 an!   Senden Sie eine Private Message an highlander22  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highlander22

Beiträge: 103
Registriert: 07.08.2008

Windows 10, 64 bit
40 GB Ram, NVidia Quadro K2000,
Civil 3d 2006 - 2018,
Infrastructure Design Suite 2012 ... 2018
Vestra Pro/Vestra Civil V7 (AKG)

erstellt am: 24. Feb. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADCIVILUSER 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CCU,

ich habe das auch direkt einmal ausprobiert. Bei meiner Deutschland.Dwt hatte ich den gleichen Fehler einmal, dieser wurde aber behoben. Beim zweiten Durchlauf war alles in Ordnung.
Ich habe mal versucht meine DWT hochzuladen, glaube aber das geht nicht weil die gepackt noch zu groß ist.
Lade dir doch noch einmal das Country-Kit neu herunter und versuche es damit noch einmal!

------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADCIVILUSER
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADCIVILUSER an!   Senden Sie eine Private Message an CADCIVILUSER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADCIVILUSER

Beiträge: 99
Registriert: 20.03.2008

CIVIL 3D 2010

erstellt am: 24. Feb. 2009 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo highlander22,

vielen Dank für den Tipp, wir werden Civil komplett neu instalieren.

Es ist nur kein befriedigender Zustand, wenn das Arbeitsmaterial "defekt" ist.
Was ist, wenn es Effekte nach sich zieht die man nicht auf Anhieb sieht? 

Gruß,
CCU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 24. Feb. 2009 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADCIVILUSER 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit,
habe grade meine Unterlagen durchgeguckt und ja, in der DACH.dwt ist von Hause aus ein Fehler drin. Ich denke daher nicht, dass Dich eine Neuinstallation nach vorne bringt. Aber bald ist ja 2010, dann wird bestimmt alles besser 

Wenn Du die DACH-Deutschland.dwt wiederherstellst, mit Fehlerbereinigung prüfst und dann (unter anderem Namen, sicher ist sicher ;-) ) speicherst, sollte der Fehler weg sein.

Welcher Fehler das war und ob (und dann wie) er sich auswirkt, habe ich leider nicht mitgeschrieben, kann durchaus sein, dass der "nicht schlimm" ist, aber dazu sollten sich besser Leute mit Ahnung äußern 

Persönliche Meinung: Kann so gravierend nicht sein, sonst hätten wir hier schon mehr drüber gelesen ;-)

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADCIVILUSER
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADCIVILUSER an!   Senden Sie eine Private Message an CADCIVILUSER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADCIVILUSER

Beiträge: 99
Registriert: 20.03.2008

CIVIL 3D 2010

erstellt am: 24. Feb. 2009 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo runkelruebe,

die Neuinstallation ist auf Grund anderer Probleme notwendig. Aber frag bitte nicht welche 

Es hätte mich schon interessiert, wer von all den Lesern  (Statistik) auch einen oder mehrere Fehler hat bzw. was ein Experte dazu sagt.
Leider halten die sich noch zurück   

Also abwarten und lieb grüßen
CCU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ocke
Mitglied
vermesser


Sehen Sie sich das Profil von ocke an!   Senden Sie eine Private Message an ocke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ocke

Beiträge: 40
Registriert: 12.02.2009

civil 3d 2010 sp2
win xp sp3
pentium 4 300ghz cpu 2gb ram

erstellt am: 25. Feb. 2009 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADCIVILUSER 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CCU,
Ja, das Problem hatte ich auch, bin dann auf "Bereinigen" gegangen und habe die Vorlage neu abgespeichert. Es wäre aber interessant zu wissen, welche Folgen das Ganze haben kann. Ich bekomme z.B. öfters die Fehlermeldung, dass ein Ausnahmefehler aufgetreten ist, kann dann aber weiterarbeiten...Vielleicht hat da auch jemand ähnliche Erfahrungen???

Gruß Ocke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz