erstellt am: 19. Jan. 2009 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CAD-Huebner
ich hab soeben das Servicepack installiert. Leider ist nun der Werkzeugbereich weg. Wenn ich showTS in die Befehlszeile eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Zurzeit stehen keine Paletten zur Anzeige im Werkzeugbereich zur Verfügung"
Das ist natürlich ärgerlich - bei mir gabs kein Problem bei der Installation des Update. Wurden denn wie im Readme zum Update 2 empfohlen:
Zitat:It is recommended that you create a backup of all custom CUI (menu customization) files before installing the update. These files are located in the following locations: Microsoft® Windows® XP: Documente und Einstellungen\<user name>\Anwendungsdaten\Autodesk\C3D 2009\deu\Support Ordner
gesichert? Evt. hilft ein Neustart und eine nachfolgende Reparaturinstallation?
cseTools ALKIS dient zum Einlesen und Verwenden von ALKIS-Daten in das CAD-Basissystem. Dabei bleibt die Performance des CAD hoch, da die Daten nicht direkt in die DWG, sondern eine separate Datenbank eingelesen werden. Im CAD selbst werden diese nur für den sichtbaren Bereich geladen und angezeigt.