| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wald (1458 mal gelesen)
|
haudi Mitglied geomatikingenieur

|
erstellt am: 31. Okt. 2008 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 17:01 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ich glaube nicht, dass das ohne Applikation oder Programmierung funktionieren wird, ich hab sowas mal geschrieben, das im Prinzip den 'Reihe'/'_array'-Befehl ersetzt, dabei aber: - die Abstände in X-Richtung - die Abstände in Y-Richtung - die Skalierung des Symbols - die Drehung des Symbols variiert (in anzugebenden Toleranzen). Diese 'zufällige' Erscheinung ist aber genau gegen das GENAUE Konzept eines CAD-Systems, darum denke ich, dass Du's nicht im Civil3D/AutoCAD finden wirst. Wenn Du Applikationen für Bepflanzung oder ähnliches hast, dann am ehesten beim Hersteller davon nachfragen. - alfred - |
Abra-CAD-abra Mitglied

Beiträge: 66 Registriert: 01.07.2008 Civil3D 2012 AutoCAD Revit Structure Suite 2012 Win7
|
erstellt am: 01. Nov. 2008 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für haudi
|
LaPla Mitglied Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker

|
erstellt am: 01. Nov. 2008 19:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für haudi
|