Hallo Zusammen Ich suche die Voreinstellung des Stils in den Datenquellen des Querprofils für die 3D-Profilkörper. Bei mir kommt immer der Stil Standard (siehe Anhang), aber ich möchte dort immer den gleichen von mir erstellten Stil für die Datenquelle des 3D-Profilkörpers verwenden.
Dazu musst du in der Template (deine Stile sind ja in einer solchen!?) unter Einstellungen > Feature Settings (also rechte Maustaste auf dem zu verändernden Element) und dort kannst du dann unter Default Styles deine Einstellungen treffen... (aber Bilder sagen mehr als Worte Bild 1: C3D2008_Settings_Feature.jpg / Bild 2: C3D2008_Default_Style.jpg)
Vielen Dank für deine Antwort. So weit bin ich auch. Aber ich suche genau für die oben beschriebene Datenquelle des Querprofils die Voreinstellung. Schau mal meinen Anhang an.
erstellt am: 07. Aug. 2008 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stre6500
Ehrlich gestanden weiß ich noch immer nicht wo du dich genau befindest - die Einstellungen kannst du direkt in der ersteb Ebene vornehmen; eventuell beschreibst du mal wo du hinclickst - mit nur diesem Bild kann ich dir nicht folgen...
Dieses Fenster befindet sich in der Eigenschaft der Querprofillinien-Gruppen, im Register Querprofile den Button weitere Datenquellen berücksichtigen drücken.