Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Datei öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Datei öffnen (1476 mal gelesen)
Kedz
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Kedz an!   Senden Sie eine Private Message an Kedz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kedz

Beiträge: 40
Registriert: 17.07.2008

Civil 3D 2009, Windows XP Prof Service Pack 3, 4GB RAM

erstellt am: 22. Jul. 2008 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allemiteinander

Habe ein großes Problem.
Ich weiß nicht wie es passiert ist aber wenn ich neuerdings Datei öffnen mache kann ich nur noch in der Befehlszeile etwas eingeben aber ich kann nicht mehr in das explorermenü wo ich eine Datei wählen kann. Beim Speichern ist es das selbe. Da meine Datenordnung über ein provisorisches Netzwerk geht wird es auf diese Art etwas schwierig. Habe mir erst gestern die Menüleiste von Autocad dazu geholt. Da war die Welt noch in Ordnung. Hatte heute einen Absturtz weil der Computer offenbar mit einer Punktwolke von 1000000 überfordert war. Seitdem ist Schicht.
Wie komme ich wieder an das Dateiauswahlmenü.

Bitte dringend antworten
Danke Kedz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christoph01
Mitglied
Tiefbauplaner


Sehen Sie sich das Profil von Christoph01 an!   Senden Sie eine Private Message an Christoph01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christoph01

Beiträge: 120
Registriert: 15.05.2007

Windows 8.1 64 Bit
Civil 3D 2007-2017
Countrykit, Extension

erstellt am: 22. Jul. 2008 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kedz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kedz,
Dir kann ganz einfach geholfen werden. Durch den Programmabsturz hat sich eine Variable verstellt. Gib in der Befehlszeile "Filedia" ein und stelle den Wert auf 1. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.

Grüße
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kedz
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Kedz an!   Senden Sie eine Private Message an Kedz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kedz

Beiträge: 40
Registriert: 17.07.2008

Civil 3D 2009, Windows XP Prof Service Pack 3, 4GB RAM

erstellt am: 22. Jul. 2008 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Chris
besten Dank für die schnelle Hilfe. Foren sind doch immer wieder toll.

Gruß Kedz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 22. Jul. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kedz 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag zusammen,
@Kedz besuch auch bitte mal den Hr. FAQ ich denke, der wird Dir zukünftig noch die  ein oder andere Frage ersparen, die Du dringend   beantwortet haben möchtest 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz