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Autor
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Thema: Wasseranimation (1990 mal gelesen)
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Ingo Gino Mitglied Vermessungsingenieur
Beiträge: 14 Registriert: 20.05.2008
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erstellt am: 17. Jun. 2008 23:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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mmtd Mitglied Ingénieur civil, Bauigenieur
Beiträge: 55 Registriert: 08.05.2007 W7, C3D 2016, DACH, BaSYS 8.0, Subscription Pack
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erstellt am: 18. Jun. 2008 01:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ingo Gino
Hallo Ingo, soll der "Vorgang des befüllens" aufgezeichnet werden??? Da bin ich überfragt ob das funktioniert. Es wäre aber kein Problem ein Becken mit Vollfüllung zu konstruieren (DGM Becken und DGM Wasserspiegel mit transparenz) und dieses über einen Bewegungspfad als Video aufzuzeichnen. Grüße, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ingo Gino Mitglied Vermessungsingenieur
Beiträge: 14 Registriert: 20.05.2008
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erstellt am: 18. Jun. 2008 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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mmtd Mitglied Ingénieur civil, Bauigenieur
Beiträge: 55 Registriert: 08.05.2007 W7, C3D 2016, DACH, BaSYS 8.0, Subscription Pack
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erstellt am: 18. Jun. 2008 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ingo Gino
Hallo Ingo, ich empfehle Dir zuersteinmal einige Übungslektionen (zumindest die für DGM) durchzuarbeiten. Vom Prinzip her: DGM "Urgelände" aus Vermessung(?) erstellen, aus Polylinien großzügig den Wasserspiegel (in Wasserspiegelhöhe) definieren. Aus diesen Polylinien ein zweites DGM erstellen und transparenz einstellen. Viel Erfolg :-) Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |