Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Cui Speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Cui Speichern (2121 mal gelesen)
sasu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sasu an!   Senden Sie eine Private Message an sasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sasu

Beiträge: 66
Registriert: 12.03.2004

Autocad Map 2004, Windows Xp
Radeon X 300 Series

erstellt am: 06. Dez. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Supportcivil..jpg

 
Bevor ich meinen Arbeitsplatz einrichte möchte ich gerne meine Cui Speichern. Unter den Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Autodesk\C3C2007\deu\Support gibt es viele cui's.
Brauche ich da alle cui's oder reicht es wenn ich mir die sichere die rot Unterstrichen sind? Kenne die anderen nicht.

Wenn ich diese abgespeicherten cui's wieder in dieses verzeichnis Speichere müsste alles wieder beim alten sein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 06. Dez. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sasu 10 Unities + Antwort hilfreich

So wie es aussieht hast du sowieso nur die Civil.cui und die Acad.cui bearbeitet...

Meine Frage - warum bearbeitest du direkt diese CUIs?
Warum hast du keine eigene CUI in der du deine Modifikationen durchführst?

(Das bearbeiten der Origina-CUIs erachte ich immer für eine sehr undurchschaubare und vor allem unsicherer Methode...)

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sasu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sasu an!   Senden Sie eine Private Message an sasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sasu

Beiträge: 66
Registriert: 12.03.2004

erstellt am: 06. Dez. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wollte nicht die original cui bearbeiten. Wollte die Original eigentlich speichern falls was passiert das ich sie neu einspielen kann  und civil so aussieht wie am ersten tag.
Wie kann ich mir eine eigene CUI anlegen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 06. Dez. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sasu 10 Unities + Antwort hilfreich

Du brauchst die Original-CUI nicht sichern... das haben die von adesk schon für dich gemacht..

C:\Programme\Civil 3D 2007\UserDataCache

Wie man eine neue anlegt? Steht das in deiner Hilfe leicht nciht? 

Zitat:

Create an enterprise CUI file from an existing CUI file or a new CUI file. Make a copy of the main customization file (acad.cui) or another customization file of your choice that contains all the base user interface elements you need. If you want to start with a new customization file, use the Transfer tab to create a blank customization file.

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz