Bevor ich meinen Arbeitsplatz einrichte möchte ich gerne meine Cui Speichern. Unter den Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Autodesk\C3C2007\deu\Support gibt es viele cui's. Brauche ich da alle cui's oder reicht es wenn ich mir die sichere die rot Unterstrichen sind? Kenne die anderen nicht.
Wenn ich diese abgespeicherten cui's wieder in dieses verzeichnis Speichere müsste alles wieder beim alten sein?
Ich wollte nicht die original cui bearbeiten. Wollte die Original eigentlich speichern falls was passiert das ich sie neu einspielen kann und civil so aussieht wie am ersten tag. Wie kann ich mir eine eigene CUI anlegen?
erstellt am: 06. Dez. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sasu
Du brauchst die Original-CUI nicht sichern... das haben die von adesk schon für dich gemacht..
C:\Programme\Civil 3D 2007\UserDataCache
Wie man eine neue anlegt? Steht das in deiner Hilfe leicht nciht?
Zitat: Create an enterprise CUI file from an existing CUI file or a new CUI file. Make a copy of the main customization file (acad.cui) or another customization file of your choice that contains all the base user interface elements you need. If you want to start with a new customization file, use the Transfer tab to create a blank customization file.