| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Problem bei Benutzerwechsel (913 mal gelesen)
|
drweedn Mitglied
 Beiträge: 1 Registriert: 23.11.2007
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag Zusammen, bei uns in der Firma gab es einen Serverwechsel wodurch ich auch ein neues Profil im Windows bekommen habe (neue Domäne). Beim Nächsten Start von Autodesk Civil 3D 2007 kam eine kurze nachinstallation und dann die Fehlermeldung das er die Datei "C:/Programme/Autodesk Civil 3D 2007/connectivity.proxies.security.dll" nicht finden kann und deswegen das Programm nicht korrekt Installieren kann. Diese Datei gibts es auch nicht =) Unter meinem alten Profil allerdings läuft das Programm auch ohne diese Datei. Jemand eine Idee? thx 4 help, Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dick Feynman Mitglied Bauingenieur
  
 Beiträge: 517 Registriert: 03.01.2007 WIN 7x64 Civil3D 2018 Deu, Dell Precision M6800
|
erstellt am: 24. Nov. 2007 01:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für drweedn
Hallo Jens, Willkommen im Forum! Angaben zum Lizenzsystem wären hilfreich gewesen... Falls ihr aber einen Lizenzserver verwendet und die Hardware geändert habt, braucht ihr m.W. ein neues Lizenzfile. Ist aber nur so ein erster Schuss ins Blaue... Grüße und schönes WE DF
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

 Beiträge: 9807 Registriert: 01.12.2003 Map/Civil 3D 2005-2025, aktuelle SPs.
|
erstellt am: 25. Nov. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für drweedn
|