Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Grafikprobleme GL V3350

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Grafikprobleme GL V3350 (596 mal gelesen)
LaPla
Mitglied
Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von LaPla an!   Senden Sie eine Private Message an LaPla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LaPla

Beiträge: 651
Registriert: 08.10.2004

erstellt am: 24. Okt. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Grafik_ATI3350.bmp.jpg

 
Hallo Forum,

neuer Rechner, neues Glück! Von Wegen!

Meine Grafikdarstellung stimmt nicht!
Objekte werden nicht so dargestellt, wie sie sein sollen:
Linienobjekte (LW-PL)mit Linientyp continous: wenn ich die Linie selektiere sehe ich  ja die Griffe und die selektierte Linie, aber die gezeichnete Linie  liegt jedoch etwas daneben, je nach Zoom rechts oder links davon.
Objekte, mit einem speziellen Font definiert, werden nicht exakt dargestellt, d.h. Linien sind nicht gerade, Punkte als Sterne(?)(siehe Anlage).
Die blaue Linie sollte gleich der dünnen schwazen Elementkante sein, da diese daraus erstellt wurde, die grünen Gebilde mit Linie sollten eine gerade Linie mit Kreuzen sein)
Neuester Treiber ist installiert, Feinabstimmung durchgeführt.

Wer weiß was???

EDIT: Hab die Systeminfo doch noch nicht permanent geändert:
Grafikkarte: FireGL V3350
4 GB RAM
2,67 Core2 Duo

Gruß JörgK

[Diese Nachricht wurde von LaPla am 24. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 24. Okt. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LaPla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

dieses Problem ist mir nur vom LandDesktop 2004 bekannt - Ursache unbekannt...
(Lag nicht am Treiber der GraKa, da AutoCAD selber und Land enabled Acad ganz normal lief...)

------------------
Grüsse

Thomas


Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz