Dig15 Moderator Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
DWG TrueView 2014
erstellt am: 23. Okt. 2007 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tobwo
Den letzten Thread habe ich letzte Woche auf bitten des Erstellers gelöscht. Es gab zu dem Zeitpunkt noch Probleme mit dem SP2. Ob diese nun allerdings behoben sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Daher auch meine Frage.
erstellt am: 24. Okt. 2007 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tobwo
hallo,
ich habe zwischenzeitlich eine mail von autodesk deutschland erhalten, in der das sp2 empfohlen wird. (diese info nur, falls nicht jeder diese mail bekommen hat.)
wer es also schon letzte woche runtergeladen hat, nochmal neu runterladen. die datei wurde offensichtlich debugged.
die neue version ist fehlerfrei. ich habe sie selbst schon erfolgreich auf mehreren rechnern installiert.
erstellt am: 24. Okt. 2007 21:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tobwo
Die Probleme des AutoCAD Civil 3D 2008 SP2 sind behoben. Wir bitten eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mehr Informationen entnehmen Sie bitte diesem Eintrag: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum461/HTML/000426.shtml ------------------ Mit freundlichen Grüßen, Ihr AutoCAD Civil 3D Team