| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Hilfe bei AutoCad Civil 3D (841 mal gelesen)
|
hhsc Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 25. Sep. 2007 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein großes Problem bei der Modellierung von DGM in Civil. Das erstellen der DGM's ist nicht das Problem, sondern die Ermittlung der resultierenden Massen (... und das dann noch nach REB...). Ich bekomme Ergebnisse, die einfach nicht angehen können. Aus einer Baugrube, auf der man eine Woche rumgebaggert hat, können nicht nur 300 m³ rauskommen... Naja, meine Frage ist, ob jm. einen Schulungsort in Norddeutschland kennt, oder ob vielleicht jm. Privat ggf. Lust hätte mir etwas Unterstützung zu leisten (natürlich gegen Bezahlung...). Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 Map/Civil 3D 2005-2026, aktuelle SPs.
|
erstellt am: 25. Sep. 2007 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hhsc
Norddeutschland ist ja immer noch ein weiter Begriff. Also ich sitze in Oldenburg in Oldenburg und biete Schulungen für Civil 3D an. Bei Interesse PM an mich. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |