Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  CIVIL Befehle werden nicht gefunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  CIVIL Befehle werden nicht gefunden (898 mal gelesen)
S. Lippert
Mitglied
Dipl.-Ing

Sehen Sie sich das Profil von S. Lippert an!   Senden Sie eine Private Message an S. Lippert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Lippert

Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2007

erstellt am: 21. Jun. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin neu hier und muss mich gleich mit einem massiven Problem melden. Wir haben hier im Büro AutoCAD Civil 3D 2007 auf meheren Rechnern vor etwa 3 Monaten installiert, so auch bei mir. Zusätzlich hab ich bei mir noch einen Kanalplanungsaufsatz installiert. Bisher hab ich lediglich Civil 3D als AutoCAD 2007 und den Kanalplanungsaufsatz benutzt. 2 Kollegen arbeiten problemlos mit CIVIL.

Als ich heute erstmals CIVIL gestartet habe, fehlte das entsprechende CIVIL-Profil. Ob es noch nie erstellt war, ich es irgendwie gelöscht habe oder es durch den Kanalplanungsaufsatz negativ beeinflusst war, kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht. Aus der Not heraus hab ich mir ein Profil eines Kollegen importiert. Das hat soweit auch geklappt, was die Einstellungen, Icons und Menüs betrifft. Allerdings fehlen bei mir sämtliche CIVIL-Befehle, ACAD- und EXPRESS-Befehle funzen tadellos   

Ich hab dann versucht, die Reparatur-Funktion zu benutzen, was keine Erfolge gebracht hat. Ne Neuinstallation sollte nur die allerletzte Lösung sein. Hat irgendjemand ne Idee. Jede Hilfe ist willkommen.

Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Lippert
Mitglied
Dipl.-Ing

Sehen Sie sich das Profil von S. Lippert an!   Senden Sie eine Private Message an S. Lippert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Lippert

Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2007

erstellt am: 21. Jun. 2007 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok,

Problem gelöst, ich hab mir nochmal das Standartprofil von der CD rüberkopiert, und damit geht's. Warum auch immer...

Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz