Hallo,
ich bin neu hier und muss mich gleich mit einem massiven Problem melden. Wir haben hier im Büro AutoCAD Civil 3D 2007 auf meheren Rechnern vor etwa 3 Monaten installiert, so auch bei mir. Zusätzlich hab ich bei mir noch einen Kanalplanungsaufsatz installiert. Bisher hab ich lediglich Civil 3D als AutoCAD 2007 und den Kanalplanungsaufsatz benutzt. 2 Kollegen arbeiten problemlos mit CIVIL.
Als ich heute erstmals CIVIL gestartet habe, fehlte das entsprechende CIVIL-Profil. Ob es noch nie erstellt war, ich es irgendwie gelöscht habe oder es durch den Kanalplanungsaufsatz negativ beeinflusst war, kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht. Aus der Not heraus hab ich mir ein Profil eines Kollegen importiert. Das hat soweit auch geklappt, was die Einstellungen, Icons und Menüs betrifft. Allerdings fehlen bei mir sämtliche CIVIL-Befehle, ACAD- und EXPRESS-Befehle funzen tadellos
Ich hab dann versucht, die Reparatur-Funktion zu benutzen, was keine Erfolge gebracht hat. Ne Neuinstallation sollte nur die allerletzte Lösung sein. Hat irgendjemand ne Idee. Jede Hilfe ist willkommen.
Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP