Hallo Zusammen Ich habe in einem Projekt zwei verschiedene Layereinstellungen zwischen denen ich immer hin und her springen muß. Diese habe ich mir im Layereigenschaften Manager gespeichert. Trotzdem ist es immer noch sehr nervig städig den Manager auszurufen, das Layerprofil auszuwählen und zu sagen "Wiederherstellen". Weiß jemand wie ich diese ganzen Befehle hintereinander einer Benutzerdefinierten Schaltfläche zuweisen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus.
erstellt am: 16. Jun. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fratte
hast du schon mal einen button/ eine schaltfläche erstellt?
gib mal CUI in die befehlszeile, dort geht das unter "befehlsliste -> neu"!
zB ^C^C-layer;st;w;layerstatusname;
die befehle nach -layer; sind die gleichen, die du händisch in die befehlszeile schreiben würdest (einfach den befehl "-layer" in der befehlszeile nachvollziehen und den obigen satz erweitern). ein strichpunkt entspricht einem "enter".
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.