Hallo zusammen weiss jemand ob und wo man in der Millionenstadt Berlin eine Schulung für Civil 3D machen kann ? Werden anscheinend in ganz Deutschland kaum welche angeboten.
MS Windows 7 Professional; AutoCAD Civil 3D 2014 (SP 2)
erstellt am: 29. Mai. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PFKBAU
Viele autorisierte Händler und Trainingspartner haben Vertriebsfilialen über Deutschland verteilt und bieten in puncto Schulung bieten auch Individualkurse an ==> kommen zu diesem Zweck auch zu Dir in die Firma. Ich würde mir die Liste unter folgendem Link mal anschauen: http://www.autodesk.de/adsk/servlet/partner/search?siteID=403786&id=901844
und sowohl bei den Trainingspartnern als auch den Vertriebspartner anrufen und mir Angebote einholen.
Die Vertriebspartner, die nicht offizieller Trainingspartner sind, bieten teilweise trotzdem Schulungen an.
CWSM GmbH Mitglied Mitarbeiter Vertrieb und Marketing
erstellt am: 29. Mai. 2007 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PFKBAU
Die CWSM GmbH bietet als autorisierter Händler Seminare für Civil 3D in unserer Berliner Niederlassung an. Weitere Informationen erhalten Sie im Seminarkatalog, den Sie sich auf www.cwsm.de herunterladen können. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.
AutoCAD Civil 3D 2005-2010 VESTRA seven auf Civil 3D 2010 VESTRA Civil 3D VESTRA PRO
erstellt am: 30. Mai. 2007 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PFKBAU
Hallo Guido, die AKG Software (Zur Info: Produkt VESTRA) bietet in der Niederlassung Berlin auch Civil 3D Schulungen an. Die AKG ist autorisierter Händler und Entwicklungspartner von Autodesk. Einfach mal anfragen unter: www.akgsoftware.de