Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Was tut sich denn da......

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Was tut sich denn da...... (884 mal gelesen)
Superuser
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Superuser an!   Senden Sie eine Private Message an Superuser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Superuser

Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2006

erstellt am: 05. Sep. 2006 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

........bei Autodesk?????

Gerüchten zufolge soll Larry T. ab Oktober nicht mehr bei Autodesk sein????  Das CIVIL-Zugpferd verläßt die Postkutsche

in seinem OpenBC-Profil unter "vorherige Firmen" hat er wohl seinen Austrittstermin auch schon publik gemacht?
https://www.openbc.com/hp/Larry_Terwey/

Hat das was mit der Zukunft von Civil 3D zu tun, oder geht es mir da, wie damals mit dem LDT?

Auf was darf ich dann wieder upgraden?????


Gruß
Superuser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

Map/Civil 3D 2005-2023, aktuelle SPs.

erstellt am: 05. Sep. 2006 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Superuser 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist das hier die Bildzeitung, oder das Civil Forum?

Gerüchte ohne Quellenangaben von anonym - muss man das in dieser Form in einem Forum fragen  - da hätte ja wohl auch eine PM an LarryT gereicht, um direkt zu fragen.
Gernerell ist ein Softwareprodukt nicht unbedingt an eine bestimmte Person gebunden.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur für Straßenplanung (3D-Planung)

Ingenieur für Straßenplanung (m?/?w?/?d)

Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt. Über ihre Betriebsführungsgesellschaft UKB übernimmt sie darüber hinaus die Betriebsführung für Wind- und PV-Parks.

Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten....

Anzeige ansehenBauwesen
Larry.T
Mitglied
Vertriebsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Larry.T an!   Senden Sie eine Private Message an Larry.T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Larry.T

Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2005

Win XP Pro SP2
Autodesk Civil 3D 2007 SP1a

erstellt am: 07. Sep. 2006 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Superuser 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebe ForumsteilnehmerInnen,
lieber "Superuser",


gerne gebe ich dazu eine Klarstellung,
es sind keine Gerüchte, dass ich Autodesk zum 1. Oktober verlasse.
Nach fast 7 Jahren im Civil- Business und fast 2 Jahren bei Autodesk habe ich zum 1. Oktober eine neue Herausforderung angenommen und verlasse damit den Bereich "Infrastruktur und Tiefbau".

Mit dem Produkt hat das gar nichts zu tun!

1.) Es ist nicht Ursache für meinen Weggang
Ich darf sicher unangezweifelt behaupten, dass wir als Civil 3D Team für CE mit unseren Partnern im Channel das Produkt hervorragend im Markt eingeführt und damit den neuen Standard im Tiefbau schon nach dieser kurzen Zeit gesetzt haben.
Zudem haben wir - auch als Team - außerdem erreicht, dass es von Autodesk Tools gibt und geben wird, die Civil 3D tauglich für den deutschsprachigen Markt machen, also eine Richtung hin zum Produkt, das regionalen Spezifikationen durchaus schon gerecht wird (ich erwähne hier nur die Country Kits und Dinge wie OKSTRA und REB...).

2.) Es wird auch nach meinem Weggang nicht untergehen oder "abgekündigt", ganz das Gegenteil ist der Fall.
So ein Produkt hängt sicher nicht an einer Person (Danke trotzdem für das Kompliment lieber "Superuser"), es wird bereits mit Hochdruck ein Nachfolger für mich gesucht und es gibt verstärkte Ressourcen durch die Distribution durch TechData.
Autodesk hat sehr ehrgeizige hohe Ziele mit Civil 3D und ich bin überzeugt, sie werden erreicht.
Der Vertriebskanal steht - und das sehr leistungsfähig.
Damit ist mehr als der Grundstein gelegt, der Markt saugt Civil 3D bereits an!

Ich verkneife mir nicht den Hinweis darauf, dass ich es für stilfrei halte, wenn sich user in einem Forum anonym anmelden extra um einen solchen Beitrag zu posten und stimme CAD- Huebner in dieser Einschätzung zu.

Allen in diesem Forum wünsche ich auch in Zukunft viele qualifizierte Beiträge und viel Spaß hier, ich bleibe auf alle Fälle "Civil- neugierig", wir lesen/sehen uns sicher auch in Zukunft, ich würde mich freuen!
Bei der Gelegenheit danke ich allen, die mich bei meiner Aufgabe unterstützt haben, die immer viel Spaß gemacht hat und allen, die diesem Forum mit Ihren Beiträgen so schnell zu einem gefragten Medium um Civil 3D verholfen haben.

Ich stehe für weitere Diskussionen auch per PM gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus dem sonnigen München
Larry.T

[Diese Nachricht wurde von Larry.T am 10. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz