| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | BricsCAD Grundkurs, 3-tägig, ein Seminar am 21.10.2025
|
Autor
|
Thema: Punktgruppe alle Punkte leer (1123 mal gelesen)
|
rio666 Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 110 Registriert: 20.10.2004 Autodesk Infrastructure Suite i9-9900 - 64 Gb NVidia, 2-Schirm Canon iPF 825
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe meine Vermessungspunkte auf 2 Gruppen aufgeteilt, die Punkte tauchen auch fein in der Punktliste ihrer Gruppe auf, nur die Gruppe "alle Punkte" ist leer!!!, keine Punkte, keine Liste, nix. Ich kann auch manuell keine Punkte mehr eingeben; eingeben kann ich sie schon nur erscheinen sie nicht. Reparabel oder Alle Punkte neu einlesen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
symantec Mitglied user

Beiträge: 476 Registriert: 07.05.2002 AutoCAD AutoCAD Map 3D AutoCAD Civil 3D InfraWorks Urbano Navisworks
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rio666
Hallo Rio, also das was Du da beschreibst, darf eigentlich gar nicht sein. Alle Punkte werden immer in der gleichnamigen Punktgruppe gehalten - egal ob die Punkte einer, oder weiteren Punktgruppen zugeordnet sind/werden. Wie bist Du genau vorgegangen ? Hast Du einmal einen Screenshot davon ? Reparabel ? Nein, ich kenne keine Möglichkeit. Hast Du eine Vorlage für C3D verwendet ? Hast Du für C3D 2006 ein SP installiert ? Ansonsten wäre das nur ein Fall für den Support, wenn Du das wieder provozieren kannst. Gruß Symantec
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
rio666 Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 110 Registriert: 20.10.2004 Autodesk Infrastructure Suite i9-9900 - 64 Gb NVidia, 2-Schirm Canon iPF 825
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|