| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Render - Visualisierung (1546 mal gelesen)
|
civilization Mitglied MfA

Beiträge: 190 Registriert: 14.02.2006 Windows XP Civil 3D 2007
|
erstellt am: 30. Apr. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte gerne einen Straßenkörper, der einen Geländeeinschnitt darstellt rendern, für die äußeren Begrenzungen habe ich einen vertikalen Anschluss an das Urgelände gewählt, Beim Rendern des Straßenkörpers stellt Civil Zick-Zack-Flächen dar und ich kann mir nicht erklären, warum das so ist. Liegt das entweder an den Rendereinstellungen, oder an den Eigenschaften des Straßenkörpers, was vermutet ihr? Noch ne Frage, wir haben auch Vizz-Render, ist die Arbeit mit diesem Programm komfortabel, kann man z.B. einem Straßenkörper-DGM verschiedene Texturen zuweisen? mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JörgP. Mitglied Project Sales Manager AEC

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für civilization
|

| |
civilization Mitglied MfA

Beiträge: 190 Registriert: 14.02.2006 Windows XP Civil 3D 2007
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 23:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |