Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  50 Gutscheine im Wert von 25,-¤ zu gewinnen…

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  50 Gutscheine im Wert von 25,-¤ zu gewinnen… (3193 mal gelesen)
Peter Rummel
Mitglied
Geophysiker

Sehen Sie sich das Profil von Peter Rummel an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Rummel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Rummel

Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2005

erstellt am: 07. Apr. 2006 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrte Forenmitglieder und Forenbesucher,

die Diskussionen und Beiträge in diesem Forum liefern Autodesk wertvolle Erkenntnisse und Einblicke in das täglich Brot der Anwender und Interessenten, sowie deren Anforderungen und Wünsche. Wir möchten dieses Forum fördern, um Ihren Input schnell und zielgerichtet in die Weiterentwicklung und Optimierung der Software und angebotenen Services einfließen zu lassen. Deshalb bitten wir Sie herzlich fünf Minuten Ihrer Zeit zu investieren und an einer kleinen Umfrage teil zu nehmen. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen sinnvoll und vollständig ausgefüllten Zusendungen 50 Gutscheine im Wert von 25 Euro. (wahlweise Aral Warengutschein oder amazon Gutschein).

Hinweis: der Fragebogen wird Ihnen in den nächsten Tagen nach Ihrer Registrierung separat per e-mail zugesendet.

Falls Sie nun an der Aktion teilnehmen möchten beachten Sie folgende Schritte:

1.bitte hier zuerst kostenlos registrieren (CAD.de Registrierung)

2.diesen Beitrag öffnen und beantworten mit: „Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen“

3.Absenden -Fertig !

Danach bekommen Sie den Fragebogen per e-mail zugeschickt, den Sie dann bitte umgehend an meine e-mail adresse zurückschicken oder faxen.

Ich freue mich auf Ihre rege Teilnahme und bedanke mich für Ihr Interesse an Civil 3D.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rummel

Autodesk
Marketing Solution Manager ISD
Central Europe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 07. Apr. 2006 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

es ist schön zu lesen, dass sich adesk nun mehr direkt seinen Kunden widmet und sich so auch wirklich um deren Probleme kümmert (kümmern will...) - man fühlt sich nicht mehr so allein auf weiter Flur.

Frage:

Was ist mit den alten cad.de'lern ? Soll ich mich jetzt nochmal registrieren ? Oder gilt dies nur für Neue ? (ich denke, dass meine AWs auch ein gewisses Feedback transportieren - Fragen hab ich ja weniger...) Oder ist da ein Fehler im Link ?

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 10. Apr. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Peter Rummel:
..
die Diskussionen und Beiträge in diesem Forum liefern Autodesk wertvolle Erkenntnisse und Einblicke in das täglich Brot der Anwender und Interessenten, sowie deren Anforderungen und Wünsche. Wir möchten dieses Forum fördern, um Ihren Input schnell und zielgerichtet in die Weiterentwicklung und Optimierung der Software und angebotenen Services einfließen zu lassen.

.. ich hoffe das gilt auch für die anderen Adesk-Produkte und anderen AUGCE - Foren ..  ansonsten Ein Schritt in die richtige Richtung ...

wenn man dann auch bedenkt, was für eine Supportarbeit durch die Foren geleistet wird ..

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

erstellt am: 10. Apr. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Peter Rummel:
... die Diskussionen und Beiträge in diesem Forum liefern Autodesk wertvolle Erkenntnisse und Einblicke in das täglich Brot der Anwender und Interessenten, sowie deren Anforderungen und Wünsche. Wir möchten dieses Forum fördern, um Ihren Input schnell und zielgerichtet in die Weiterentwicklung und Optimierung der Software und angebotenen Services einfließen zu lassen ...

Und wieso gilt das nur für Civil? Sind die anderen Produkte so gut, dass man da auf das Feedback der Anwender verzichten kann?

------------------
Ciao
J-SC
... geht's vielleicht doch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheWalrus
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TheWalrus an!   Senden Sie eine Private Message an TheWalrus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheWalrus

Beiträge: 436
Registriert: 28.02.2006

ThinkPad P51 mit 64GB und 2x32"UHD an Quadro M1200; HP Z1; Pixelstation mit 128GB HS, Doppel-Xeon mit je 6 Kernen für Photogrammetrie;
InfraStructure Design Suite Premium 2020 und Vorgänger

erstellt am: 10. Apr. 2006 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,
und wie ist das nun mit der Registrierung für schon Registrierte müssen die sich nochmal registrieren oder dürfen die nicht mitmachen oder kann ich mal wieder nicht richtig lesen? Oder hast du tunnelbauer schon direkt geantwortet? Fragen über Fragen.
Gruß Bruno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Deck
AUGCE-Administrator
Sebständig



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Deck an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Deck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Deck

Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 10. Apr. 2006 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

kurze Info an alle...
wer schon registriert ist, braucht sich nicht nochmal registrieren. Die Registrierung gilt für "Neuankömmlinge".
Autodesk und AUGCE versuchen hier ein sehr junges Forum zu fördern und den Nutzen an die Civil-User zu kommunizieren.
Zugegeben ist das bisher einmalig, aber ich kann euch versichern, daß auch die anderen Bereiche den Nutzen der Foren erkannt haben und AUGCE unterstützen.
Gruß
TD

------------------
AUGCE-Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

asatt
Mitglied
bautechniker / admin / gis-techniker


Sehen Sie sich das Profil von asatt an!   Senden Sie eine Private Message an asatt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asatt

Beiträge: 65
Registriert: 07.03.2005

civil 3D 2016 / arcgis 10.1

erstellt am: 11. Apr. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheWalrus
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TheWalrus an!   Senden Sie eine Private Message an TheWalrus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheWalrus

Beiträge: 436
Registriert: 28.02.2006

ThinkPad P51 mit 64GB und 2x32"UHD an Quadro M1200; HP Z1; Pixelstation mit 128GB HS, Doppel-Xeon mit je 6 Kernen für Photogrammetrie;
InfraStructure Design Suite Premium 2020 und Vorgänger

erstellt am: 11. Apr. 2006 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

ok, ich versuch's mal
"Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Deck
AUGCE-Administrator
Sebständig



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Deck an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Deck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Deck

Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 12. Apr. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

lesenswert in diesem Zusammenhang, das Autodesk-Magazin (S.4) http://www.autodesk-magazin.de/
Auch wenn manches vielleicht verwirrend ist mit der Registrierung und dem Fragebogen, aber das schaukeln wir hier schon.
Gruß
TD

------------------
AUGCE-Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

asatt
Mitglied
bautechniker / admin / gis-techniker


Sehen Sie sich das Profil von asatt an!   Senden Sie eine Private Message an asatt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asatt

Beiträge: 65
Registriert: 07.03.2005

civil 3D 2016 / arcgis 10.1

erstellt am: 15. Apr. 2006 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

„Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen“

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stre65
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stre65 an!   Senden Sie eine Private Message an stre65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stre65

Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2005

AutoCAD 2007, Civil 2007

erstellt am: 18. Apr. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

Map/Civil 3D 2005-2023, aktuelle SPs.

erstellt am: 18. Apr. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich möchte gern meine "Senf" dazugeben  .

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bourbaki
Mitglied
CAE-Systementwickler

Sehen Sie sich das Profil von bourbaki an!   Senden Sie eine Private Message an bourbaki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bourbaki

Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2005

erstellt am: 18. Apr. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadascadcan
Mitglied
Stadtplanung, Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von cadascadcan an!   Senden Sie eine Private Message an cadascadcan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadascadcan

Beiträge: 267
Registriert: 27.05.2005

AutoCAD Map 2018
AutoCAD Civil3D 2018
ArcGIS Pro 2.x
QGIS 3.x
Win 10 64Bit
Intel i5-8500
32 GB Ram

erstellt am: 18. Apr. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

"Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

P.S.: Bisher haben sich erst 7 Leute angemeldet. Folglich müsste jeder im Schnitt 7 Gutscheine a 25 EUR (= 175 EUR) gewinnen. Oder lieg ich da falsch ;-)?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LaPla
Mitglied
Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von LaPla an!   Senden Sie eine Private Message an LaPla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LaPla

Beiträge: 651
Registriert: 08.10.2004

erstellt am: 18. Apr. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte auch teilnehmen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 18. Apr. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadascadcan:
Bisher haben sich erst 7 Leute angemeldet. Folglich müsste jeder im Schnitt 7 Gutscheine a 25 EUR (= 175 EUR) gewinnen. Oder lieg ich da falsch ;-)?

Ja - da liegst du falsch; da steht nämlich kein Ende der Teilnahme - und die ist voraussichtlich 01.04.2145   

(ich hab mal was gehört mit Ende der HMI...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanW
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von StefanW an!   Senden Sie eine Private Message an StefanW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanW

Beiträge: 147
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 19. Apr. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerundivum
Mitglied
Verkehrsplaner


Sehen Sie sich das Profil von gerundivum an!   Senden Sie eine Private Message an gerundivum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerundivum

Beiträge: 26
Registriert: 24.03.2004

CIVIL 3D 06 SP2, Win XP, P IV 2800, HP 1050 C

erstellt am: 19. Apr. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen!
Jupps! und ich hoffe, das noch viel mehr gute Antworten hier stehen! (Vielleicht auch gerade von denen die CIVIL "pur" benutzen!
Sönke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tazdevil
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von tazdevil an!   Senden Sie eine Private Message an tazdevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tazdevil

Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2006

SW:
AutoDesk Civil3D 2006, Vectorworks ArchLand 10.5
(Studentenversionen);
Blender 2.41;<P>HW:
ATHLON XP 3000 & ASUS Geoforce 4400Ti @ MSI KT3 Ultra2;
Mon: IamgeQuest Q995 & Siemens 17" in Dualview

erstellt am: 19. Apr. 2006 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehme

------------------

Grüße, Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Puccini
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Puccini an!   Senden Sie eine Private Message an Puccini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Puccini

Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, auch ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Habe gerade mal gestöbert und finde das Forum, gerade für Civil-User recht interessant. Wir haben uns 3 Arbeitsplätze Civil 2006 zugelegt und die CGS-Civil Extensions. Die Entscheidung viel auf CGS, weil wir eine konforme Lösung suchten. Vestra konnte das nicht und Plateia ist nichts anderes als CGS unter anderem Namen und höherem Preis.

So dann will ich mal meine Fragen ins Forum stellen.

------------------
Es grüßt Puccini

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heike456
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Heike456 an!   Senden Sie eine Private Message an Heike456  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heike456

Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2006

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADlerin
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von CADlerin an!   Senden Sie eine Private Message an CADlerin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADlerin

Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2005

Civil 3d 2009 SP4
Civil 3d 2010
Windows XP Pro SP3

erstellt am: 21. Apr. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter2
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Peter2 an!   Senden Sie eine Private Message an Peter2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter2

Beiträge: 3701
Registriert: 15.10.2003

erstellt am: 23. Apr. 2006 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

„Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen“

Peter

------------------
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.
Die ist aber meistens falsch. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SAhrens
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von SAhrens an!   Senden Sie eine Private Message an SAhrens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SAhrens

Beiträge: 210
Registriert: 04.09.2002

INV 7-10 (Pro)
Mechanical 2002-2006
Mechanical Desktop 6-2006
Compass 2000 easy
Partsolutions V8

erstellt am: 24. Apr. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ich möchte an dieser Umfrage teilnehmen !

Gruß aus Bremen

Sonja

------------------
Genialität und Wahnsinn liegen oft nur eine Haaresbreite voneinender entfernt ;-)

Und ob nun Genie oder Wahnsinnig:
Im Zweifelsfall - wenn nicht anders vorgegeben oder gefordert - verbreite ich Inventor 10 Dateien :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheWalrus
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TheWalrus an!   Senden Sie eine Private Message an TheWalrus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheWalrus

Beiträge: 436
Registriert: 28.02.2006

ThinkPad P51 mit 64GB und 2x32"UHD an Quadro M1200; HP Z1; Pixelstation mit 128GB HS, Doppel-Xeon mit je 6 Kernen für Photogrammetrie;
InfraStructure Design Suite Premium 2020 und Vorgänger

erstellt am: 27. Apr. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

PROVOKATION!
Wann geht es hier eigentlich richtig los? Soll dieser halbherzige Marketing-Gag alles sein?. Mein Eindruck: c3d wurde in USA auf den Markt gebracht, um Bentley Marktanteile im Planungsbereich abzuknöpfen. Der deutsche Markt ist komplizierter und es ist für Autodesk wesentlich aufwendiger hier Fuß zu fassen. Auch wenn man sich an hohen Steigerungsraten freut (von 1 auf 3 Anwender sind 300%?) ist c3d doch weit davon entfernt, den etablierten deutschen Produkten auf ihrem Gebiet ernsthaft Paroli zu bieten. Und das wird auch so bleiben, solange Autodesk nicht ernsthaft für den deutschen Markt arbeitet und sich auf solche Werbeaktionen beschränkt (wann kommt der Fragebogen?). Solange ich u.a. Stunden brauche, um an ALLEN Stellen inch, yard ... durch metrische Einheiten zu ersetzen, ist c3d für andere Produkte keine ernsthafte Alternative.
Das Konzept ist gut. Ansonsten fehlt noch viel ARBEIT!
Bruno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LaPla
Mitglied
Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von LaPla an!   Senden Sie eine Private Message an LaPla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LaPla

Beiträge: 651
Registriert: 08.10.2004

erstellt am: 27. Apr. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bruno,

ich habe auch immense Handlingsschwierigkeiten mit den amerikanischen Einheiten. Welche Systemvariablen muß ich umstellen. Ich kann z.B. keine xrefs und Blöcke in die Zeichnung einfügen, ohne daß die irgendwo in der Pampa liegen. Über Zwischenablage geht es.
Bei LDT hatte ich keine solchen Probleme.

Gruß Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Puccini
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Puccini an!   Senden Sie eine Private Message an Puccini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Puccini

Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006

erstellt am: 27. Apr. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

HB, Hallo Bruno,

Du mußt ja Zeit haben. Benutze doch einfach das Country-Kits und schon kannst Du Metrisch arbeiten(gibt es kostenfrei bei Autodesk zum downloaden). Sollte Dir aber Dein Händler eigentlich mitteilen. Nicht jeder der Civil verkauft kann auch damit umgehen. Eine zusätzliche Hilfe bei den deutschen Normen sind neben den Country-Kits auch die CGS-Civil 3D Extensions (Schleppkurven, Kreisverkehr, Isybau, REB-Datenarten etc..):

------------------
Es grüßt Puccini

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheWalrus
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TheWalrus an!   Senden Sie eine Private Message an TheWalrus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheWalrus

Beiträge: 436
Registriert: 28.02.2006

ThinkPad P51 mit 64GB und 2x32"UHD an Quadro M1200; HP Z1; Pixelstation mit 128GB HS, Doppel-Xeon mit je 6 Kernen für Photogrammetrie;
InfraStructure Design Suite Premium 2020 und Vorgänger

erstellt am: 27. Apr. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

@Puccini
Ich arbeite mit dem deutschen Country-Kit. Gibst du einen aus, wenn ich doch noch 'ne Stelle finde, an der die Amis mal wieder den Rest der Welt ignorieren?

@LaPla
Sieh mal weiter unten nach, da wurde das Thema schon mal behandelt

Stehe im Moment im Stress und wollte mir nur mal den Frust von der Seele schreiben.

Bruno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Deck
AUGCE-Administrator
Sebständig



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Deck an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Deck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Deck

Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 02. Mai. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

@all
bitte habt mit der Verlosung noch ein wenig Geduld. Ich würde gerne die 100 Mitglieder noch voll kriegen, spät. jedoch Ende des Monats.
Gruß
TD

------------------
AUGCE-Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2624
Registriert: 02.05.2006

AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004
Civil 3D 2005 - 2022
Plateia, Canalis
Visual Basic

erstellt am: 02. Mai. 2006 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen

Wenn's immer noch möglich ist!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Granatenstolli
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieurwesen


Sehen Sie sich das Profil von Granatenstolli an!   Senden Sie eine Private Message an Granatenstolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Granatenstolli

Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2004

Applikationen:
Autodesk CIVIL 3D 2012
System:
Dell Precision WorkStation T7500
Intel Xeon E5520 / 4x 2,27GHz / RAM 12GB
NVIDIA Quadro FX 1800 / RAM 768MB
Microsoft Windows 7 Ultimate (64bit)
Plotter:
hp DesignJet 500

erstellt am: 15. Mai. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_biene
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von cad_biene an!   Senden Sie eine Private Message an cad_biene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_biene

Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2005

erstellt am: 15. Mai. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Gruß
Sabine

------------------
Was würden wir nur mit unserer vielen Freizeit anfangen, wenn es keine Bugs gäbe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanJP
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von StephanJP an!   Senden Sie eine Private Message an StephanJP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanJP

Beiträge: 829
Registriert: 09.11.2000

AutoCAD ,MAP 3D, Civil 3D, P&ID, VehicleTracking alles bis 2022, BBSoft, Win 10 Enterprise, Canon PlotClient
Canon TX2000, TX3000

erstellt am: 18. Mai. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen

------------------

gruß
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadascadcan
Mitglied
Stadtplanung, Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von cadascadcan an!   Senden Sie eine Private Message an cadascadcan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadascadcan

Beiträge: 267
Registriert: 27.05.2005

AutoCAD Map 2018
AutoCAD Civil3D 2018
ArcGIS Pro 2.x
QGIS 3.x
Win 10 64Bit
Intel i5-8500
32 GB Ram

erstellt am: 20. Jun. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

der Monat Mai ist nun rum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Deck
AUGCE-Administrator
Sebständig



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Deck an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Deck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Deck

Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 20. Jun. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

stimmt...
das Direktmailing ist in Vorbereitung
TD

------------------
AUGCE-Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vanni
Mitglied
Tiefbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Vanni an!   Senden Sie eine Private Message an Vanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vanni

Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2006

erstellt am: 21. Jun. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

„Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen“

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann man noch teilnehmen??

Wenn ja: "ich möchte meinen Senf auch dazugeben"

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Gruß Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Deck
AUGCE-Administrator
Sebständig



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Deck an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Deck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Deck

Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 26. Jun. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CAD1985,
das Mailing ist leider schon raus, aber im Forum kannst Du immer und gerne Deinen Senf abgeben.

------------------
AUGCE-Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Thomas Deck:
Hallo CAD1985,
das Mailing ist leider schon raus, aber im Forum kannst Du immer und gerne Deinen Senf abgeben.


Das ist gut!!! 

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Gruß Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

civilization
Mitglied
MfA


Sehen Sie sich das Profil von civilization an!   Senden Sie eine Private Message an civilization  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für civilization

Beiträge: 190
Registriert: 14.02.2006

Windows XP
Civil 3D 2007

erstellt am: 26. Jun. 2006 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Licht am Ende des Tunnels
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Licht am Ende des Tunnels an!   Senden Sie eine Private Message an Licht am Ende des Tunnels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Licht am Ende des Tunnels

Beiträge: 141
Registriert: 04.08.2006

Windows 7
Civil 3D 2015
Revit 2015

erstellt am: 04. Aug. 2006 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Spät registriert, ich weiß... ist es schon zu spät für die Verlosung?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Deck
AUGCE-Administrator
Sebständig



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Deck an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Deck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Deck

Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 07. Aug. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter Rummel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, leider zu spät. Die Fax-Rückmeldungen sind bereits bei Autodesk zur Auswertung.
Gruß
TD

------------------
AUGCE-Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz