| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Öffnen einer Zeichnung (857 mal gelesen)
|
S.Herfert Mitglied
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mir ist mein Rechner abgestürzt und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine Zeichnung über "Datei öffnen" öffnen möchte (so wie bei jeder Windowsanwendung), dann öffnet sich bei mir kein Explorer sondern ich werde aufgefordert, den Dateinamen in die Befehlszeile zu schreiben. Kann mir da einer weiterhelfen? Wie bekomme ich die Standarteinstelung zuück? Danke für Eure Hilfe Gruß Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für S.Herfert
|
S.Herfert Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo tunnelbauer, besten Dank, damit hast Du mir sehr geholfen. Jetzt funktioniert es wieder. Ich habe das erste mal in einem Forum eine Frage gestellt. Hat das Überweisen der Unities geklapt? Wenn nicht, sag mir bitte wie ich es richtig mache. Gruß Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für S.Herfert
Hi, 1.) Überweisung hat geklappt 2.) Für weitere allgemeine Frage schau dir mal unseren Power-User [ur=http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=FAQ]FAQ[/url] an - viele Fragen/Probleme des täglichen CAD-Lebens hat er gesammelt... (gedacht als Tipp und zum Studium um gewissen wiederkehrenden Fragen vorzubeugen...) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |