| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ECO-Manager (1365 mal gelesen)
|
hunter78 Mitglied Head of Mold & Plastic

Beiträge: 185 Registriert: 31.03.2003 Cimatron E8.5<P> Magma 4.4
|
erstellt am: 10. Sep. 2010 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Ich will an einer Kavität eine Änderung mit dem ECO-Manager durchführen. Wenn ich jedoch das Masterteil (work) hereinladen will, kommt folgende Meldung. Warnung! Die Masterdatei wurde nicht in die Arbeitsdatei importiert. Kenn jemand diese Meldung, wenn ja, was mach ich falsch? Danke und Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anster Mitglied CAD/CAM Applikationstechniker

|
erstellt am: 13. Sep. 2010 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hunter78
Hallo, entweder Du machst die Änderung direkt im Work Dokument (mit dem Änderungsmanager), passt dann die Q-Split Richtungen und Trennungen an und gehst dann erst in die Einzelteile und lässt dort aktualisieren. Oder Du analysierst die Änderung im Master-Dokument (mit Vergleichen), lässt die Änderungen in eine separate Datei exportieren und holst diese dann gezielt dort wieder hinein wo sie benötigt wird. (z.B. Kavität) Die Kavität mit dem neuen Artikel zu vergleichen macht keinen Sinn und funktioniert, wie Du selbst festgestellt hast auch nicht. Hoffe das hilft etwas weiter. Gruss Anster
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hunter78 Mitglied Head of Mold & Plastic

Beiträge: 185 Registriert: 31.03.2003 Cimatron E8.5<P> Magma 4.4
|
erstellt am: 16. Sep. 2010 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Anster Es hat mittlerweile funktioniert. Der Fehler war, das ich statt den betreffenden Work zu öffnen, neues Teil verwendet habe. Somit kam immer diese Fehlermeldung. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Gruss Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |