| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehler im Sketcher (1200 mal gelesen)
|
Elf Mitglied Werkzeugkonstrukteur Formenbau / Tooling designer

|
erstellt am: 22. Jun. 2004 03:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich arbeite auf Cimatron E5.1 - englische Version Wenn ich im Sketcher bereits bemasste Geometrie beschneide, trimme, etc., wird die Bemassung geloescht, das Element als under-defined deklariert. Ist das so gedacht oder muß ich hier eine Einstellung aendern? Die Arbeit ist auf diese Art und Weise schier unmoeglich... Gruss Alfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hörnchen Mitglied Techniker Maschinenbau
 Beiträge: 5 Registriert: 21.06.2004 Software : CATIA V5 R12 / R14 Hardware : Fujitsu Siemens CPU-3GHz / 2GB-RAM
|
erstellt am: 22. Jun. 2004 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Elf
|
Kessi Mitglied

|
erstellt am: 23. Jun. 2004 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Elf
Hallo zusammen Diese mühsame Geschichte haben wir im E5 Beta-Test massiv kritisiert. (War ja schon in 4.2 so) Die in Antwort war im Stil von "das ist ja nun wirklich nicht so schlimm..." In E8 wird der Sketcher sicher besser sein..., wahrscheinlich Schöne Grüsse Kessi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anster Mitglied CAD/CAM Applikationstechniker

|
erstellt am: 08. Aug. 2005 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Elf
|