| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Blechhalter wird nicht erkannt (771 / mal gelesen)
|
MartinTKD Mitglied
|
erstellt am: 27. Nov. 2017 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei meiner Simulation. Und zwar geht mein Gesenk (und Teile vom Blech) durch meinen Niederhalter durch. Natürlich erhalte ich somit keine Ergebnisse. Kennt jemand das Problem? Ich hatte es schon bei einer früheren Simulation, konnte es aber bei dieser richten. LG, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fortur Mitglied

|
erstellt am: 11. Dez. 2017 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinTKD
|

| Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d) | Die EMKA GRUPPE ist Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen, die in Schaltschränken und Steuerungsschränken zum Einsatz kommen. Wir sind ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Wir agieren seit über 40 Jahren branchenübergreifend in den Feldern Industrie (Schaltschrankbau, Kälte- und Klimatechnik, Maschinenbau) und Transport (Schienen- und Nutzfahrzuge, Reisemobile, etc.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MartinTKD Mitglied
|
erstellt am: 13. Dez. 2017 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für Deine Antwort. Es hat schon funktioniert. Die Werkzeugflächen wurden importiert. "Displacing Tool" hatte ich auch definiert. Ich weiß nicht wo der Fehler genau war, hab die Werkzeuge nochmal neu gezeichnet und importiert, dann hat es funktioniert. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |