ich habe eine falsche Verknüpfung mit der .mod Datei (keine Ahnung wie das passiert ist ) und würde gerne wissen, wie ich die richtige Verknüpfung wieder herstellen kann.
Ausführbare Programme (.exe) und Bibliotheken stehen wie bei den meisten Programmen im Unterverzeichnis \bin\.. .
Aber dabei bedenken das man bei Direktstart über die Datei, keine Folien und Sichten vorher abwählen (entladen) kann und somit unter Umständen beim Laden auch länger warten muß (=Kaffeepause ).
Gruss IBBS
------------------ ViCADo2007
[Diese Nachricht wurde von IBBS am 20. Jun. 2007 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von IBBS am 20. Jun. 2007 editiert.]
Plotter2002 Mitglied Architekt
Acad LT 2004 Vicado 2010 Arcon 2005 / Cascados
erstellt am: 20. Jun. 2007 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BZRB
Bei mir sind die .mod -Dateien auch mit dem Windows Media Player verknüpft. Wobei man Vivado sowieso nicht über eine Dateiverknüpfung starten sollte, sondern über den ProjektManager - dann solltes schon funktionieren mfg Josef
Zitat:Original erstellt von Plotter2002: Wobei man Vivado sowieso nicht über eine Dateiverknüpfung starten sollte, sondern über den ProjektManager - dann solltes schon funktionieren mfg Josef
Vielen Dank. Als ich die Abschnitte in ViCADo übernehmen wollte, stellte ich fest, dass hier die falsche Verknüpfung vorhanden ist. Es klappte aber auch mit der der falschen Verknüpfung, da die Endung wichtig ist...