wie bekomme ich die LV Daten aus dem Vicadomodell an Cosoba übergeben, finde das entsprechende Projekt nicht^in der Cosoba Übersicht. Wenn ich in der Auswertung (Vicado) auf ein LV gehe, dann kann ich zwar Automatische LVs erzeugen, allerdings sind hierdrin keine Beschreibungen enthalten
Bei mir geht das! Unter LV-Beschreibung anklicken und dann wird die Liste der Positionen angezeigt. Habe allerdings gerade das M1_Modul gekauft und installiert. Damit kann ich also nicht sagen ob es ohne funktioniert. Mal sehen wie das läuft! Im Gegensatz zur Ava.Relax sieht das aus wie aus grauer Vorzeit (so Win 3.11), aber sie sind ja jetzt bei 6.95 angekommen und Ava.Relax ist bei 7.01, da werden wohl kaum noch Zwischenversionen kommen.
Wer mit Kanalnetzhydraulik zu tun hat, ist auf die Verwendung von Regendaten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) angewiesen. Mit KOSTRABereitstellung können die Niederschlagshöhen eines beliebigen Ortes ermittelt und als praktische XML- oder PDF-Datei gespeichert werden. KOSTRA-DWD-2020 & 2010R.
D_Maier Moderator Holzbaumeister
erstellt am: 12. Feb. 2007 06:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cpady
AVA RElax soweit ich weiß funktioniert niccht bei Vicado dieter
------------------ Holz ist immer Heimelig Sind wird doch nicht alle BETATESTER....??