Zur weiteren Information gibt es jetzt auch noch ein neues Datenblatt "Geschosse" auf der mbAEC Seite (noch detailierter). Also wenn das alles stabil läuft sollten selbst Arcon (verwöhnte) Anwender mit Vicado zurecht kommen. Gruss IBBS
D_Maier Moderator Holzbaumeister
erstellt am: 27. Nov. 2006 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rainer12345
Hallo IBBS Wo genau findet man dieses Datenblatt! Na ja werde es mal diese Woche live testen können. Da ich meine Version bekomme
Dieter
Zitat:Original erstellt von IBBS: Hallo!
Zur weiteren Information gibt es jetzt auch noch ein neues Datenblatt "Geschosse" auf der mbAEC Seite (noch detailierter). Also wenn das alles stabil läuft sollten selbst Arcon (verwöhnte) Anwender mit Vicado zurecht kommen. Gruss IBBS
Also bitte ... da wo die anderen auch stehen ! (Seite ist eigentlich übersichtlich ) Ich bekomme noch keine Provision für Werbung !
Ansonsten gerne !
Gruss IBBS
IB Schübl Mitglied Bauingenieur
Vicado 2006 Vicado 2007 AMD XP, 2 Monitorsystem
erstellt am: 27. Nov. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rainer12345
Ich meine einen Fehler im Datenblatt Geschosse gefunden zu haben. Auf Seite 6 des Datenblattes ist einen Grafik dargestellt welche die Möglichkeit der Änderung darstellt. Die dort angegebenen absoluten Höhenangaben sind meiner Meinung nach nicht korrekt. Ist wohl eine Rechenfehler. Oder habe ich einen Denkfehler?? Die Anleitung ist aber sonst sehr gut geschrieben. Ich hoffe das die Geschoßorientierung auch korrekt funktioniert und nicht wie viele NEUE Features mit Bugs behaftet ist. Wenn es funktioniert ist das sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
Würd ich erst mal auch so sehen (Da "nur" ein Flussdiagramm dargestellt und keine bildliche Darstellung wie etwas weiter unten im Dokument). Das muß man wohl alles nochmal nachprüfen, soweit es denn dann gekauft wurde.
[Diese Nachricht wurde von IBBS am 28. Nov. 2006 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von IBBS am 29. Nov. 2006 editiert.]
FBerlin Mitglied
Ing+2007
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rainer12345
und schon steht ein neues Update für die Version 2007 zur Verfügung !!