1.Sind die 3D einsichten wo man in der Mauer eine bewehrung sieht automatisch oder müßt ihr da die Wand durchsichtig schalten. 2.ist diese bewehrung ein 02c objekt, wenn ja dann müßte es auch in vicado Arc funkt. diese darzustellen.
erstellt am: 17. Nov. 2005 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Holzwurm99
habe zwar auch nur die Arc -Version aber an Hand des Beispielprojekts kann ich sagen, dass wenn man die Bewehrung und die Wand sichtbar haben will, die Wand durchsichtig geschalten werden muss -wenn man nur die Bewehrung haben will kann man das über die Kategorien machen. zu 2 Bewehrung ist in Vicado Arc sichtbar und bearbeitbar
die Objekte sind immer da da normalerweise die Komplettversion also die ING installiert wird und nur durch eine Freischaltdatei sich die Versionen unterscheiden. Wenn in einer ING -Version eine Bewehrung erzeugt wird ist sie in der Arc Version sichtbar und durch Doppelklick bearbeitbar, und kann als O2c-objekt abgespeichert werden.
------------------ jog
[Diese Nachricht wurde von Plotter2002 am 17. Nov. 2005 editiert.]
Ich glaub die Alzheimer hat mich erwischt! Manchmal dauerst doch etwas, vor allen Dinge wenns schnell gehen soll! Dabei habe ich das Arcon doch noch gar nicht solange abgeschafft!
Ich hab da gleich noch eine Frage zwecks Einbauteile => neuer Thread!
Gruss IBBS
FBerlin Mitglied
Ing+2007
erstellt am: 19. Okt. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Holzwurm99
Hab da mal eine Frage zu den verschiedenen Vicado-Versionen,
was ist denn jetzt der genaue Unterschied der Versionen ? Kann die Vicado.arc-Version mehr als die -ing-Version ?