| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: Endlich! Produktionsreife Volumenmodellierung unter Windows ENDE: 31.10.-14:01 (617 / mal gelesen)
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 13. Okt. 2023 20:17 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt - viele warten schon lange darauf: ein produktionsreifer Volumenmodellierer unter Windows wird hier in Teilen - leider nicht vollständig - als Hauptpreis versteigert. . . . Als Trostpreis -vielleicht fürs lesen und schreiben auf cad.de- gibt's ein Herrenhemd (tut mir leid für die Damen - ich hab kein anderes). Da es keine Messen/Treffen mehr gibt, hab ich keine Verwendung mehr  ALSO: Ihr bütet auf den Produktflyer von SWX 96, die Programm CD von SWX 97, das User's Guide von SWX 97Plus (eines der letzten seiner Art) und eine Anstecknadel des Produktlogos. Es sind weder Dongel noch Lizenznummern dabei. Regeln:
- Es dürfen nur ganze U's geboten werden.
- Nach der Zeitumstellung (Sommer- auf Winterzeit) wird die 500er-Regel bis zum Ende der Auktion ausgesetzt.
- Der Trostpreis geht an denjenigen, der am Nächsten am halben Wert des Gewinnergebotes liegt. Bei gleichem U-Abstand zählt der Zeitabstand in Minuten. Sollte auch hier ein Gleichstand sein, gewinnt das frühere Gebot.
- Sollte wieder erwarten nur ein einziges Gebot abgegeben werden, fällt diesem Gebot auch der Trostpreis zu.
- Versand der Preise erfolgt nur dann, wenn sie nicht persönlich auf der formnext übergeben werden können

Viel Spaß beim kommentieren und büten, Ralf
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Okt. 2023 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich fang mal mit 2 an und spitze auf die CD, denn mit dem Trostpreis kann ich persönlich nichts anfangen, Kindergröße  .. Meine AgP hat größeres im Schrank  . ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

Beiträge: 7234 Registriert: 09.01.2006 Man kanns ja mal probieren
|
erstellt am: 16. Okt. 2023 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 31. Okt. 2023 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Mit dieser heissen Diskussion hab ich gar nicht gerechnet  Ich bin auch bereit die angebotenen Gegenstände im eigenen Mülleimer zu entsorgen  Ich bitte um entsprechende Rückmeldung  @nighty: die 310MB von der CD kann ich Dir auch per email schicken  ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 31. Okt. 2023 14:26 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 31. Okt. 2023 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ralf lass stecken  , das läßt sich wahrscheinlich nicht mal mehr als Testversion auf einem meiner Rechner installieren. ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |