| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kaffeesatztrockner Ende 23.08.21 24 Uhr (1820 / mal gelesen)
|
N.Lesch Moderator Dipl. Ing.

|
erstellt am: 15. Aug. 2021 17:26 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 21041 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Aug. 2021 21:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von N.Lesch: ... Versand bitte nur nach D-Land.
OK, ich bin raus. Hab aber in den Anwendungsmöglichkeiten sowieso das Wichtigste nicht gefunden!
------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Aug. 2021 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte mich eigentlich auf einer einfallsreichere Methode gefreut, als eine Ablage für den vollen Filter. Ich überlege derzeit nämlich, beim Vorderladerrevolverschießen von den teuren Filzpfropfen als Zwischenmittel auf getrockneten Kaffeesatz umzusteigen. Auf die Idee die Filter einfach irgendwo stehen zu lassen bin ich auch gekommen, aber so richtig gut durch trocknet das da nicht. Im Backofen will es meine Frau nicht, weil da immer was daneben geht. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2021 16:44 <-- editieren / zitieren -->
Im Bakofen ist das vor allem ein teurer Spass wg. dem Stromverbrauch und außerdem eine unhandliche Angelegenheit. Der Kaffeesatz trocknet immer ganz durch, das ist nur eine Zeitfrage. Mit dem Trockner geht es doppelt so schnell. ------------------ Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Aug. 2021 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Für ein paar mal im Jahr sind die Stromkosten egal. Meine Frau stört sich an den Krümeln, die ich nach dem Aufräumen übersehe... sie hat Adleraugen für Dreck und Staub. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2021 21:42 <-- editieren / zitieren -->
|