Besteht eigentlich Interesse an folgenden Artikeln:
- diverse Ikea Schänke und Vitrine - modulares Metallbett 160x200, auf SWX konstruiert und von einem Schmied angefertigt. Kann in verschiedenen Variationen aufgebaut werden. - Stockbett 80x200, massiv Buche. Auch einzeln verwendbar. - Andere Bücherpakete
Ich würde dann Bilder einstellen. Bett und Schränke allerdings zur Abholung. Michael
Zitat:Original erstellt von Jonischkeit: - modulares Metallbett 160x200, auf SWX konstruiert und von einem Schmied angefertigt. Kann in verschiedenen Variationen aufgebaut werden.
Das klingt ja mal interessant ...
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons -----------------------------------------------
Da mir leider grad die Bude leer geräumt wurde (Trennung ...) Könnt ich günstige Möbel (gerne Ikea) gerade gut brauchen. So brauch ich zum Bau einer Kochinsel 4 Kallax Regale 2x2 oder ähnliches. Wo wäre sowas denn gegebenenfals abzuholen?