| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Biete Patrone HP 901 - Ende Fr. 8.8., 8.08 (1038 mal gelesen)
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 30. Jul. 2014 13:16 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo zusammen, ich habe eine Tintenpatrone schwarz HP 901 für Drucker HP 4500er Serie anzubieten. Meine Tochter hat sie gekauft und ausgepackt, um dann festzustellen, dass sie nicht in den Drucker passt. Zurückgeben kann ich sie also nicht, weil die Verpackung geöffnet ist; sie ist aber noch unbenutzt. Beim ersten Gebot muss jeder was erzählen, was ihm schon mal mit einem Drucker oder Plotter passiert ist. Ansonsten gelten die AÜB. Versand nach D-A-CH übernehme ich. Schluss ist am Freitag, 8. August, um 8.08 Uhr. ------------------ Gert Dieter  "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 31. Jul. 2014 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Hey, braucht keiner eine Druckerpatrone? Die hat 16 Euronen gekostet, und Ihr kriegt sie für ein paar läppische Üs frei Haus! ------------------ Gert Dieter  "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
steffen vom stahl Mitglied Selbstständiger

|
erstellt am: 31. Jul. 2014 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, na ja ich denke das die Patrone nicht ohne weiteres in meinen Samsung Laserdrucke reinpasst. Und die Tinte jetzt trocknen zu Pulver zermahlen und in meine Tonerkartusche umfüllen ist mir gerade irgendwie zu aufwendig. mfg: Steffen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAM-Alex Mitglied Werkzeugmechaniker

Beiträge: 94 Registriert: 26.05.2010 HyperCad 2009.3 HyperCad S HyperMill 2014.2
|
erstellt am: 31. Jul. 2014 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1384 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 31. Jul. 2014 11:27 <-- editieren / zitieren -->
|