Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Suche: REWE Titan-Sticker

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche: REWE Titan-Sticker (1776 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2013 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

derzeit läuft bei REWE eine Sticker-Aktion, bei der man für 5,- Einkaufswert
einen Titan-Sticker erhält. So sieht einer der Klebesticker aus:

Für jeden Sticker biete ich 150 Üs.

Viele Grüße
Uli

Kaelan
Mitglied
Technischer Zeichner | Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Kaelan an!   Senden Sie eine Private Message an Kaelan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kaelan

Erstkontakt Elcad 7.5.1 2011

erstellt am: 27. Feb. 2013 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was gibt es denn als Bonus wieder bei REWE? Ok bevor ich frage sollte ich eben mal kurz googlen xD Habe die Antwort auf meine Frage schon bekommen ^^

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Kaelan

[Diese Nachricht wurde von Kaelan am 27. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2013 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taschen gibt es dort, und ich habe es auf die Freizeittasche L abgesehen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Kaelan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Kaelan an!   Senden Sie eine Private Message an Kaelan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kaelan

erstellt am: 28. Feb. 2013 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich gehe bald nächste woche eventuell größer Einkaufen dann kannst du die Marken alle haben die ich bekomme.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Kaelan

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2013 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super. Danke schon mal.

------------------
Viele Grüße
Uli

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 02. Mrz. 2013 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hab ein halb vollgeklebtes Heft (leider schon geklebt) also 14 Kleber (der erste ist ja gedruckt).

Allerdings gehe ich davon aus, dass das so ist wie bei der Marktkauf Zwillingaktion: das Zeug findet man nur bei Rewe, Titan verkauft die Taschen sonst nicht, daher sind die Preisangaben Blödsinn. Hatte gehofft man bekommt einen Polycarbonat-Koffer, diese Stofftaschen brauch ich nicht.

Ich will hier auch niemand das Ü-Geschäft vermiesen, aber ich hab die Teile bei EINEM Einkauf über ca. 12Euro bekommen (definitiv deutlich unter 15). Der Vordermann hat seine liegengelassen und mir hat sie dann auch nochmal unabgezählt eine Riesenmenge gegeben.

Grüße

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2013 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi daniu,

da ist Dein Rewe wohl netter als meiner, denn als ich für 4,92€ eingekauft,
und nach dem Sticker gefragt habe, habe ich ihn nicht bekommen, da ja noch
8 Cent fehlen.

Möchtest Du mir Dein Heft überlassen? Das wären dann 2100 Üs. Ich würde noch
was drauf packen, wegen der 19% Ü-Steuer. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Kaelan
Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2013 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich hätte da 4 Aufkleber noch. Mein groß-Einkauf ist leider ausgeblieben, da ich nach der OP doch wieder schneller auf den Beinen war als gedacht.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Kaelan

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 14. Mrz. 2013 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kaufe meist bei REWE ein, weil der so schön nah ist. Allerdings habe ich die Kleber bisher immer dankend abgelehnt, Koffer und Taschen habe ich genug. Soll ich sie mal sammeln, falls noch jemand Interesse hat?

------------------
Cheers,
    Jochen

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2013 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kaelan:
ich hätte da 4 Aufkleber noch. Mein groß-Einkauf ist leider ausgeblieben, da ich nach der OP doch wieder schneller auf den Beinen war als gedacht.

Hallo Kaelan,

die Aktion geht noch bis Ende Juni, Du könntest Dir mit dem Sammeln noch
Zeit lassen. Dann würden mehr Üs auf Dein Konto wandern. :)

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Ich kaufe meist bei REWE ein, weil der so schön nah ist. Allerdings habe ich die Kleber bisher immer dankend abgelehnt, Koffer und Taschen habe ich genug. Soll ich sie mal sammeln, falls noch jemand Interesse hat?

Au ja, das wäre super, wenn Du die Sticker sammeln würdest.

Ich erhöhe auf 200 Us, damit mehr Üs zu Euch wandern.

------------------
Viele Grüße
Uli

Kaelan
Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2013 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok dann sammel ich noch etwas in der Hoffnung, dass die Sticker beim Umzug nicht verloren gehen :-)

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Kaelan

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2013 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Kaelan,

dann würde ich Deine gesammelten Sticker auch vor Deinem Umzug in
Empfang nehmen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Kaelan
Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2013 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann gib mir mal deine Anschrift dann sende ich dir schon mal welche zu die nächste tage

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Kaelan

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2013 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

schreibe ich Dir gleich per PM.

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2013 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo daniu,
danke Dir, die Sticker sind angekommen.  

Ich überweise Dir die Üs gleich in Deinem Modellautoservo-Thread.

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 21. Mrz. 2013 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2013 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier kann geschlossen werden.

Ich habe die nötigen Sticker nun selbst an der Kasse erbettelt.

Danke daniu für Deine Sticker.

@Kaelan und Fyodor:
Gerne könnt Ihr mir Eure Sticker zusenden. Meldet Euch bitte einfach per PM. Dankeschön.

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 08. Apr. 2013 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz