| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche: REWE Titan-Sticker (1776 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2013 20:13 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, derzeit läuft bei REWE eine Sticker-Aktion, bei der man für 5,- Einkaufswert einen Titan-Sticker erhält. So sieht einer der Klebesticker aus: 
Für jeden Sticker biete ich 150 Üs.  Viele Grüße Uli |
Kaelan Mitglied Technischer Zeichner | Elektrotechnik
 Beiträge: 5 Registriert: 15.07.2011 Erstkontakt Elcad 7.5.1 2011
|
erstellt am: 27. Feb. 2013 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Was gibt es denn als Bonus wieder bei REWE? Ok bevor ich frage sollte ich eben mal kurz googlen xD Habe die Antwort auf meine Frage schon bekommen ^^ ------------------ Mit freundlichen Grüßen Kaelan [Diese Nachricht wurde von Kaelan am 27. Feb. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Feb. 2013 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Taschen gibt es dort, und ich habe es auf die Freizeittasche L abgesehen. ------------------ Viele Grüße Uli 
|
|
erstellt am: 28. Feb. 2013 15:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Feb. 2013 15:59 <-- editieren / zitieren -->
Super. Danke schon mal. ------------------ Viele Grüße Uli 
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 02. Mrz. 2013 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Hi, hab ein halb vollgeklebtes Heft (leider schon geklebt) also 14 Kleber (der erste ist ja gedruckt). Allerdings gehe ich davon aus, dass das so ist wie bei der Marktkauf Zwillingaktion: das Zeug findet man nur bei Rewe, Titan verkauft die Taschen sonst nicht, daher sind die Preisangaben Blödsinn. Hatte gehofft man bekommt einen Polycarbonat-Koffer, diese Stofftaschen brauch ich nicht. Ich will hier auch niemand das Ü-Geschäft vermiesen, aber ich hab die Teile bei EINEM Einkauf über ca. 12Euro bekommen (definitiv deutlich unter 15). Der Vordermann hat seine liegengelassen und mir hat sie dann auch nochmal unabgezählt eine Riesenmenge gegeben. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mrz. 2013 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Hi daniu, da ist Dein Rewe wohl netter als meiner, denn als ich für 4,92€ eingekauft, und nach dem Sticker gefragt habe, habe ich ihn nicht bekommen, da ja noch 8 Cent fehlen. Möchtest Du mir Dein Heft überlassen? Das wären dann 2100 Üs. Ich würde noch was drauf packen, wegen der 19% Ü-Steuer. ------------------ Viele Grüße Uli 
|
|
erstellt am: 14. Mrz. 2013 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich hätte da 4 Aufkleber noch. Mein groß-Einkauf ist leider ausgeblieben, da ich nach der OP doch wieder schneller auf den Beinen war als gedacht. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Kaelan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 14. Mrz. 2013 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Ich kaufe meist bei REWE ein, weil der so schön nah ist. Allerdings habe ich die Kleber bisher immer dankend abgelehnt, Koffer und Taschen habe ich genug. Soll ich sie mal sammeln, falls noch jemand Interesse hat? ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Mrz. 2013 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kaelan: ich hätte da 4 Aufkleber noch. Mein groß-Einkauf ist leider ausgeblieben, da ich nach der OP doch wieder schneller auf den Beinen war als gedacht.
Hallo Kaelan, die Aktion geht noch bis Ende Juni, Du könntest Dir mit dem Sammeln noch Zeit lassen. Dann würden mehr Üs auf Dein Konto wandern. :) Zitat: Original erstellt von Fyodor: Ich kaufe meist bei REWE ein, weil der so schön nah ist. Allerdings habe ich die Kleber bisher immer dankend abgelehnt, Koffer und Taschen habe ich genug. Soll ich sie mal sammeln, falls noch jemand Interesse hat?
Au ja, das wäre super, wenn Du die Sticker sammeln würdest. Ich erhöhe auf 200 Us, damit mehr Üs zu Euch wandern.
------------------ Viele Grüße Uli 
|
|
erstellt am: 14. Mrz. 2013 11:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Mrz. 2013 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Kaelan, dann würde ich Deine gesammelten Sticker auch vor Deinem Umzug in Empfang nehmen. ------------------ Viele Grüße Uli 
|
|
erstellt am: 15. Mrz. 2013 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Mrz. 2013 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, schreibe ich Dir gleich per PM. ------------------ Viele Grüße Uli 
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Mrz. 2013 20:36 <-- editieren / zitieren -->
Hallo daniu, danke Dir, die Sticker sind angekommen. Ich überweise Dir die Üs gleich in Deinem Modellautoservo-Thread. ------------------ Viele Grüße Uli 
[Diese Nachricht wurde von UKanz am 21. Mrz. 2013 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2013 18:31 <-- editieren / zitieren -->
Hier kann geschlossen werden. Ich habe die nötigen Sticker nun selbst an der Kasse erbettelt. Danke daniu für Deine Sticker. @Kaelan und Fyodor: Gerne könnt Ihr mir Eure Sticker zusenden. Meldet Euch bitte einfach per PM. Dankeschön. ------------------ Viele Grüße Uli 
[Diese Nachricht wurde von UKanz am 08. Apr. 2013 editiert.] |