Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  CD-Paket 2 .... Heute die Elektroniker - Ende 22.02.2013 10:30h

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  CD-Paket 2 .... Heute die Elektroniker - Ende 22.02.2013 10:30h (1736 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Feb. 2013 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

CD2.JPG

So, der nächste Schwung CDs ist bereit für die große Reise.

Diesmal kommen die Elektroniker an die Reihe. Zum vertücken stehen diesmal an:

• Members of Mayday - Great (Single-CD)
• Chill out Trance (4 CD-Box)
• Techno Classics Vol. 1 - 1991-1996 (Leider finde ich nur CD 1 und 2 ... sollte die dritte noch auftauchen lege ich sie natürlich bei)
• Techno Classics Vol. 3 - 1991-1996 (Auch hier finde ich CD 3 nicht ... aber wie oben, sollte sie auftauchen ....)
• Techno Classics Vol. 4 - 1991-1998 (Das gleiche Spiel wie bei den anderen beiden CD 1+2 sind da ... aber CD3 ist noch nicht gefunden.)
• Mystery Trance - Vol. 5 (2 CDs)
• Mayday - The Raving society (We are different) (Hier fehlt leider CD1)
• Gary D. - D.Trance 3 (Hier sind alle drei CDs vorhanden)

Wie auch bei den Metallern sind auch hier die CD-Hüllen nicht mehr die Besten. Die CDs scheinen aber soweit in Ordnung zu sein.

Das Kleingedruckte darf natürlich auch nicht fehlen:

- Es gelten die üblichen AÜBs
- Ende ist der 22.02.2013 um 10:30h
- Sollten die fehlenden CDs noch auftauchen lege ich sie natürlich bei
- Je nachdem wie hoch das Gewinnergebot ist lege ich noch die ein oder andere Maxi mit dazu
- Versand nach DACH ist natürlich selbstverständlich

Und nun viel Spass beim büten und füllt mein Ü-Konto mal ordentlich auf    

[UPDATE 13.02.2013] Bei der Techno Classic Vol. 1 ist die dritte CD inzwischen aufgetaucht. Die anderen scheinen sich aber noch gut zu verstecken ^^[/UPDATE]

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

♪♫ Es ist egal woher du kommst - Ganz egal wohin du mal gehst ♪♫

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 12. Feb. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 13. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 12. Feb. 2013 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das Metaller-Paket war mir doch zu heavy ...

Aber da ich öfters mal Sunshine Live und A State of Trance höre fangen
wir mal mit 22 an ...

Roland 

------------------
* Keymaster of the Masterkey *

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 13. Feb. 2013 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

333 Hier gib es noch ne Keilerei...

Michael

R. Frank
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 13. Feb. 2013 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

444

Ruck zuck hängt der Kiefer tiefer ...

------------------

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 18. Feb. 2013 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4...5...0....meins

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

CAM-Alex
Mitglied
Werkzeugmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von CAM-Alex an!   Senden Sie eine Private Message an CAM-Alex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAM-Alex

HyperCad 2009.3
HyperCad S
HyperMill 2014.2

erstellt am: 18. Feb. 2013 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na da isz doch 500 noch zu weinig 

R. Frank
Moderator

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 18. Feb. 2013 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben, deshalb 555.

------------------

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 20. Feb. 2013 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, dann eben 6...5...4....meins 

------------------
Pfürti Jörg W 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Feb. 2013 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Machen wirs grade: 1k  .

------------------

Jonischkeit
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 20. Feb. 2013 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1333 BPM braucht man zum beamen.

Michael

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 20. Feb. 2013 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich steh mehr auf den Trance-Anteil. 1750

------------------

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 21. Feb. 2013 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, klar Ihr beiden schon wieder
Das ist Mucke bei der man sich bewegen soll.....
......also nichts für euch zwei     1755

------------------
Pfürti Jörg W 

R. Frank
Moderator

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 22. Feb. 2013 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1970 war ein gutes Jahr ... 

------------------

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Feb. 2013 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, 68 war eigentlich besser
Habe da bestimmt 2000 Beispiele

------------------
Pfürti Jörg W 

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 22. Feb. 2013 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2013 wandern die CD´s zu mir.

Michael

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Feb. 2013 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub nicht  . 2222

------------------

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 22. Feb. 2013 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

R. Frank
Moderator

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 22. Feb. 2013 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3017

Roland

------------------

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 22. Feb. 2013 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3562

beinahe übersehen

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Feb. 2013 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 22. Feb. 2013 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist, zu spät..

Ich gratuliere Roland.
Viel Spaß mit den CD´s

Michael

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Feb. 2013 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade,
Leider auch zu spät 

------------------
Pfürti Jörg W 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Feb. 2013 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann Glückwunsch Roland ... 

Wennst mir im Laufe des WEs die Adresse schickst, schicke ich das Paket am Dienstag auf "große" Reise.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

♪♫ Life is for living ♪♫

R. Frank
Moderator

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 22. Feb. 2013 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ha ... jetzt gibt's was auf die Ohren ...

Danke schön ...

Ü's und Adresse sind raus.

Roland 

@Jonischkeit: Dein Gebot war sogar doppelt ungültig, zu spät und mehr als 500 Üs Differenz (§5 AÜB)
Zum Ausgleich werde ich Dir beim ISPUM vielleicht was vorsingen (falls wir uns dort sehen) 

Euch noch ein schönes Wochenende (hier schneit es gerade mal wieder ...) 

------------------

R. Frank
Moderator

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 10. Mrz. 2013 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles angekommen und im Auto Umt's es ganz schön ...

Danke Christian ... 

------------------

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 11. Mrz. 2013 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:

@Jonischkeit:
......Zum Ausgleich werde ich Dir beim ISPUM vielleicht was vorsingen (falls wir uns dort sehen) 

Ist das ein Angebot oder eine Drohung? Ich werde darauf zurückkommen.

Michael

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Mrz. 2013 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Supi, wenn alles geklappt hat.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt das nächste Paket zusammenschnüren und der Schließ- und Wachdienst kann hier absperren.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2013 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
... Dann kann ich ja jetzt beruhigt das nächste Paket zusammenschnüren ...

Wir warten drauf *keinsabbersmiliegefunden* 

------------------
Gruß Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz