Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE: Puzzleteil für Pizza Lupo

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: Puzzleteil für Pizza Lupo (460 mal gelesen)
steffen vom stahl
Mitglied
Selbstständiger

Sehen Sie sich das Profil von steffen vom stahl an!   Senden Sie eine Private Message an steffen vom stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen vom stahl

erstellt am: 04. Nov. 2012 01:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo,

auf der Innenseite der  Pizzaschachteln von Dr.Oetker die Ofenfrische gibt es ein Puzzle zum sammeln.
Wenn man alle Teile zusammenhat kann man ein Auto bekommen.
Nachdem ich jetzt 5 Kilo zugelegt habe und keine Pizza mehr sehen kann fehlt mir nur noch das Puzzleteil mit dem Vorderrad.

Ich biete mal 4000 Unities Für den ersten der eines entbehren kann und mir zukommen lässt.

Ich nehme auch gerne die anderen Teile wenn man nicht alle hat kann man trotdem teilnehmen aber dann sind die Gewinnchancen wesentlich schlechter.

Mit freundlichem Gruße: Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz