Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUZANNE ENOCH – Millionäre lieben keine Blondinen (Ende 11.05. 19:45h)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUZANNE ENOCH – Millionäre lieben keine Blondinen (Ende 11.05. 19:45h) (1972 mal gelesen)
Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 05. Mai. 2012 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

25381291Z.jpg

Hallo Übayer,
das nächste Buch wartet auf einen neuen Besitzer.
Ich biete euch daher folgendes Buch, von meiner Frau zur Verfügung gestellt, als Lektüre an.  Das Buch ist absolut Neuwertig und wurde noch nicht gelesen.
Denkt an eure Frauen, Freundinnen und Cheffinnen, sie werden sich über ein Geschenk freuen.

SUZANNE ENOCH – Millionäre lieben keine Blondinen

Zitat:
Kurzgefasst:
Ex-Diebin Samantha Jellicoe ist gerade nach New York in das luxuriöse Stadthaus ihres Millionär-Geliebten Rick gezogen. obwohl
es ihr besser gefallen hat, in Häuser einzubrechen anstatt sie davor zu beschützen, fängt sam an, zu realisieren, dass sie alles dafür tun
würde, um mit Rick zusammen bleiben zu können. und auch er kann sich ein Leben ohne sam nicht mehr vorstellen und lässt sie ihre
Einbruchsübungen sogar am eigenen Haus durchführen. Ihr süßes Liebesleben erfährt allerdings eine empfindliche Störung, als Rick ein
wertvolles Gemälde gestohlen wird. Der Verdacht fällt prompt auf Samantha. Kann sie ihre Unschuld beweisen? sie setzt alles auf eine
Karte und begibt sich erneut in die Unterwelt. Bald bekommt Rick Einblick in die außergewöhnlichen trickreichen Fähigkeiten seiner
furchtlosen Geliebten, die sich selbst durch Morddrohungen nicht aus der Fassung bringen lässt. Doch wird er zu ihr halten und was
führt Samanthas totgeglaubter Vater im Schilde?

LESEBROBE

Es gelten die normalen Übay regeln, mit der Ausnahme, das die 500 Ü-Regel aufgehoben ist.
Achtung!
Versand nur nach Deutschland!
Viel Spaß beim Bieten

------------------
"Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet"
Ralf Steck (CAD CAM Editorial)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2012 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist zwar nicht direkt meine Lektüre, aber meine Cheffin liest auch ganz gerne.

Daher steig ich mal mit 10 Ü's ein.

Vielleicht können wir ja einen Dauerauftrag draus machen. 

------------------
Gruß Frederik

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 07. Mai. 2012 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, da hab ich ja endlich mal ein Geschenk für meine Frau. Das ist mir schon mal 510 Punkte wert.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 07. Mai. 2012 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Ende außerhalb der Arbeitszeit? 

Okay, neuer Versuch, 678 Gründe sprechen zwar dafür, dass ich Freitag Abends nicht am Rechner sitze, aber vielleicht schaff ich es vom Smartphone aus 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 07. Mai. 2012 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Ein Ende außerhalb der Arbeitszeit?  

Okay, neuer Versuch, [b]678 Gründe sprechen zwar dafür, dass ich Freitag Abends nicht am Rechner sitze, aber vielleicht schaff ich es vom Smartphone aus  

[/B]

Dir kann man es auch nicht recht machen, hättes mal einen terminvorschlag gemacht. außerdem kannst du ja gleich ein ordentliches Pfund hinlegen dann überbietet dich keiner.

Siehe hier:

Zitat:
Es gelten die normalen Übay regeln, mit der Ausnahme, das die 500 Ü-Regel aufgehoben ist.

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 07. Mai. 2012 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja wenn das so ist, dass man ein richtigs Pfund hinlegen kann, dann werde ich doch mal in die Liste sehen, ob ich noch so 5555 Punkte übrig habe.

Gruss Gerhard

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 11. Mai. 2012 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, aufgehoben, das hatte ich überlesen.

Na wenn das so ist und ich heute Abend wider Erwarten doch nicht on sein kann kann ich mit Gerhard schon mithalten, ich hab bestimmt 6543 Unities über für ein nettes Buch 

Ciao,
Stefan

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 11. Mai. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

nun habe ich gedacht, dass ich mal eine ohe Zahl vorlege und nun kommst Du und willst mir das wieder abschlagen. Na so geht das aber nicht.

Ich bin dann mal mit 6666 dabei.

Gruss Gerhard

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 11. Mai. 2012 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin zwar kein Millionät, aber Blondinen sind schon okay. Und es gibt bestimmt noch knapp 6789 weitere Gründe, warum ich das Buch bekommen sollte 

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 11. Mai. 2012 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nun wird ja Sefan endlich beschäftigt sein und keine Zeit mehr haben ins Netz zu gehen.

Ich werde mal auf 6868 erhöhen.

Gruss Gerhard

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 11. Mai. 2012 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haha, diesen Freitag nicht, ich bin noch auf der Arbeit und es ruhig - also 6886 

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 11. Mai. 2012 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht schon wieder Du.

Ich werde Dich noch kriegen mit 6996

Gruss Gerhard

------------------

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 11. Mai. 2012 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Gerhard.
Schade Stefan.

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 12. Mai. 2012 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Holger,

endlich mal ein Zuschlag für mich, Danke an Stefan.

Frage wie geht das denn nun weiter? Geht das alles von Dir aus ich habe keine Ahnung.

Gruss Gerhard

------------------

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 12. Mai. 2012 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ueberweisung_01.JPG

Hallo Gerhard,

Das ist ganz einfach, du klickst einfach oben (über meinem 1.Eintrag)auf das grüne Feld "Überweisung" dort musst du die Anzahl der Ü´s eingeben(6996)und natürlich deine vollständige Adresse. Ich bekomme dann eine Nachricht und schicke dir dein Buch zu.

Gruß, Holger

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 12. Mai. 2012 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Holger,

alles erledigt, ich habe die Überweisung getätigt.

Noch ein schönes Wochenende und Gruss aus Berlin Gerhard

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 14. Mai. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen,

ich will gar nicht erst erzählen, einfach nur: herzlichen Glückwunsch an Gerhard 

Und sieht so aus, als müsste ich meine Bücher doch weiterhin auf einer der klassische Methode beziehen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf 

Ciao,
Stefan

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 14. Mai. 2012 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

wenn wir das Buch gelesen haben, kann ich es Dir ja mal zur Verfügung stellen, oder ich stelle es wieder bei Übay rein.

Eine schöne Woche wünscht Dir aus Berlin Gerhard

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 14. Mai. 2012 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
wenn wir das Buch gelesen haben, [...], oder ich stelle es wieder bei Übay rein.

Das ist eine gute Idee, so ähnlich wie das "Freilassen" von Büchern 

------------------

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 14. Mai. 2012 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Buch hab ich heute zur Post gebracht.

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 22. Mai. 2012 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Holger,

das Buch ist am Samstag angekommen und wurde sofort von meiner Frau gleich einbehalten. Ob ich es nochmal zum Lesen bekomme weiß ich noch nicht, aber wir haben bald Ferien und dann wird sich die Gelegenheit schon noch geben.

Nochmals recht herzlichen Dank Gruss Gerhard

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz