Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Start2012-Auktion (Ende: 12.01.12 12:01Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Start2012-Auktion (Ende: 12.01.12 12:01Uhr) (1733 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 01. Jan. 2012 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Einen hab ich noch!

...und der Tradition wegen, soll er hier unter den Hammer kommen:
Der Original-CAD.de-Kalender 2012

Da wir letztes Jahr nicht gespendet haben, will ich für jedes Ü vom Siegergebot einen Cent zusätzlich an die Sternstunden spenden (bis max. 100€ - das sollte aber reichen  )

Und jetzt: Viel Spaß und zückt die Ü
Basti

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jan. 2012 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na, wenn sonst niemand will ... dann fange ich mal mit 1nem an ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Über sieben Kneipen musst du geh´n - Sieben dunkle Wizen übersteh´n

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2012 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Kalender kann ich immer noch meinen alten Kolleginnen schenken.

Deshalb steige ich mal mit 100 ein.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jan. 2012 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schenk ihn lieber mir ... ich habe noch keinen ...

Naja, ich biete mal 1U/Tag also 365 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Über sieben Kneipen musst du geh´n - Sieben dunkle Weizen übersteh´n

AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von AnMay an!   Senden Sie eine Private Message an AnMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnMay

HP z420,XEON E5-1620, NVidia K5000, 32GB RAM, Win7-64
Inventor 2018Prof und AutoCAD

erstellt am: 02. Jan. 2012 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2012 ist ein Schaltjahr ==> 366 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jan. 2012 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist ... ich wusste ich hab was übersehen .... naja, dann halt 400 grad raus

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Über sieben Kneipen musst du geh´n - Sieben dunkle Weizen übersteh´n

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

erstellt am: 04. Jan. 2012 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut dann setze ich auch hier meine obligatorischen 500 ... Nicht mehr und nicht weniger 

Ich muss ja schließlich fürs nächste Ringelaitreffen sparen 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Frau-PROE
Mitglied
Trän-Närrin

Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 05. Jan. 2012 01:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

All in: 846
(aber ich habe eh schon einen CAD.de Kalender, macht also nix. Will nur den Preis treiben!  )

Viel Glück und fette Beute wünsche ich den Sternstunden-Kindern!
LG, Nina

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!?    
System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1 | Richtig fragen

AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von AnMay an!   Senden Sie eine Private Message an AnMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnMay

erstellt am: 06. Jan. 2012 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

böse Taten werden bestraft -> 847 

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Athlon 64 3000+
PNY FX 1500 256MB
3GB RAM

erstellt am: 09. Jan. 2012 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann tu ich mal eine gute Tat. 

Da ich in ein neues Arbeitszimmer umzieh, brauch ich auch einen neuen Kalender für 899 Üs

Michael

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 11. Jan. 2012 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gar nix los hier 

999

hoffentlich klappt es hier wenn ich schon Silvester überboten wurde 

AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 11. Jan. 2012 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

momentan schaut es schlecht für dich aus ==> 1020

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 12. Jan. 2012 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nächster Versuch

1033

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)

erstellt am: 12. Jan. 2012 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohh, is ja schon Endspurt angesagt!

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 12. Jan. 2012 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endspurt...jippieh 

1066

------------------
...no signature available...

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

ePlan P8
2.9 SP1 U10 (15040)
2024 U2 (21570)

erstellt am: 12. Jan. 2012 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok... ma sehen obs was wird:
1111

Califax
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 12. Jan. 2012 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wird nix...

1112

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

---

erstellt am: 12. Jan. 2012 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht doch 

1234

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 12. Jan. 2012 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein, wird nix, glaubs doch alle...

1235

------------------

Califax
Plauderprofi

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 12. Jan. 2012 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1500

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

---

erstellt am: 12. Jan. 2012 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2012 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich biete

2499

------------------
Gruß

rafi

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2012 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gewonnen?

------------------
Gruß

rafi

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

---

erstellt am: 12. Jan. 2012 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich denke schon
Glückwunsch   
muss ich meinen jetzt halt doch auf dem Plotter drucken

keinen Orginalkalender dieses Jahr 

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 12. Jan. 2012 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Glückwunsch, musste zum Mittag, konnte die letzten Gebote nicht mehr abwarten und hab einfach was abgegeben...

Das erste Mal seit Jahren ohne Kalender. Beim nächsten Mal klappt wieder...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2012 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, die Übayweisung ist soeben rausgegangen. Freu mich auf den Kalender. 

------------------
Gruß

rafi

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)

erstellt am: 12. Jan. 2012 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:
ich biete

2499

Herzlichen Glückwunsch, rafi

bitte schick mir noch Deine Adresse (per PM, weil ich die E-Mail erst am Abend lesen kann), dann schick ich den Kalender heute noch weg
Spende ist auch schon raus - ich werde mal eine Bestätigung posten, wenn ich eine erhalte...

Grüße,
Basti

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2012 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:

...dann schick ich den Kalender heute noch weg 

Hallo Basti,

Kalender ist vorher angekommen! Vielen Dank! Ab Montag hängt der an meinem Arbeitsplatz.

------------------
Gruß

rafi

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)

erstellt am: 13. Feb. 2012 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SpendeKalenderAuektion.jpg

Hier noch die Spendenbestätigung 

EDIT: Oh, mann, wie lang bin ich jetzt schon hier, dass ich immer noch nicht weiß, dass Umlaute im Dateinamen Pfui-Bäh sind

------------------

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 13. Feb. 2012 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Feb. 2012 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tststs - immer diese Umlaute in den Dateianhängen.... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz