Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Mal was für die Raucher hier (Ende 29.04.2011 12.33Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mal was für die Raucher hier (Ende 29.04.2011 12.33Uhr) (1992 mal gelesen)
froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 06. Apr. 2011 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Zippo.jpg

Bevor es weiter zu Hause Staub ansetzt, habe ich mir gedacht, hier hat jemand Verwendung dafür.

Versand übernehme ich und nun viel Spass beim Bieten.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Apr. 2011 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1
So eine braune Ledertasche kann man immer gebrauchen. Oder ist da noch was drin?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2011 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein zippo würde sich darin gut machen 

77 Ü's!!

------------------
       Wohnung 

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 26. Apr. 2011 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal ein bischen hoch schieben. 

------------------

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 26. Apr. 2011 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von froggy:
Mal ein bischen hoch schieben. 

*grummel*

100

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

erstellt am: 26. Apr. 2011 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhhh... 123... meins 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2011 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein zippo iss immer noch nackisch.

234 

------------------
       Wohnung     Ersteiger mich

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhh... in der Reihe weiterzumachen wird mir zu teuer... also biete ich knallharte 324 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

456 wobei mir eine Zig mit ZIPPO angesteckt eigentlich gar net schmeckt

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

466
wusste gar nich das du raucher bist 
ich habs mir angewöhnt beim anzünden nich durch lunge zu ziehen. dann schmeckt man das nich..

------------------

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

ePlan P8
2.9 SP1 U10 (15040)
2024 U2 (21570)

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pfeifenraucher (Da nehme ich aber lieber ein Pfeifen-Gas-Feuerzeug, oder gleich Streichhölzer)  
Das Zippo nehme ich fürs Anfeuern meiner Wasserpfeife und als Kavalier zum Feuer geben

/Edit: die runden 500 vergessen

[Diese Nachricht wurde von CWolf am 27. Apr. 2011 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 28. Apr. 2011 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

501Üs...

Ob was drinne ist ist wohl weiterhin unbekannt, wobei ich davon ausgehe daß wenn was drine wäre man es ausgepackt aufm Foto sehen würd...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: ZAPP!  Danke! 

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 28. Apr. 2011 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
501Üs...

Ob was drinne ist ist wohl weiterhin unbekannt, wobei ich davon ausgehe daß wenn was drine wäre man es ausgepackt aufm Foto sehen würd...

Gruß
Tim

Ich habe Urlaub, deswegen gucke ich nicht so oft. 

Ja, das ist ohne Inhalt. Den behalten wir. :-)

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2011 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gut dann passt meins ja rein..
505 Ü's 

------------------

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

ePlan P8
2.9 SP1 U10 (15040)
2024 U2 (21570)

erstellt am: 29. Apr. 2011 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch 

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

erstellt am: 29. Apr. 2011 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welch ein Endspurt! 

Josy, schick mal die Adresse, wohin es gehen soll.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2011 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U's und Adresse sind raus
Hab ich gar nicht mitbekommen 
Danke schön! 

------------------
       Wohnung  

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lederausstattung ist angekommen! Vielen Dank 

------------------
       Wohnung  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz