| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: Weihnachtliche Teelichtfiguren (15.12.2010 15:12) (1381 mal gelesen)
|
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

|
erstellt am: 05. Dez. 2010 19:08 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo Freunde des WBF, ihr bietet hier auf vier weihnachtliche Teelichtfiguren. Es sind vier verschiedene Figuren in Form einer Lokomotive mit 4 Anhängern. In der Lokomotive sitzt der Weihnachtsmann, in den Anhängern ein Elch, ein Schneemann und ein Bär. Die Lokomotive ist ca. 12x7x14cm (Breite x Tiefe x Höhe) groß, alle Anhänger sind ca. 8x7x14cm groß. Es gelten die allgemeinen AUB. Viel Spaß beim Bieten. Hiermit habe ich hoffentlich die Regel für den 1. Gewinner von der Versteigerung Schlüsselband Cad.de eingehalten. Zitat: ... Der 1. Gewinner soll etwas weihnachtliches vor Weihnachten in Übay versteigern, wenn diese Versteigerung hier vorbei ist! ...
Knuddeligen Gruß PS: Steinigt mich nicht, wenn ich einen Fehler gemacht habe, ist meine 1, Versteigerung. EDIT zwecks Nachfrage: Die Figuren sind aus Ton. [Diese Nachricht wurde von Knuddel25 am 05. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6064 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)
|
erstellt am: 05. Dez. 2010 20:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Dez. 2010 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Aufn polterabend diese schöne weihnachtliche Dekoration zertrümmern? Du bist herzlos @ knuddel Echt süß die kleinen  Ich biete 50Ü's
------------------ |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 15. Dez. 2010 15:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Dez. 2010 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Rüdi, herzlichen Glückwunsch. Da hast du wohl das Schnäppchen des Jahres gemacht.  Die U's sind auch schon eingegangen. Nur jetzt muss mir mal jemand helfen, wo kann ich die Adresse finden? Knuddeligen Gruß ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Dez. 2010 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Die muss er dir mit den Ü's zugeschickt haben, das heißt du findest den text in deinem Emailpostfach. wenn da nur drin steht das du Ü's bekommen hast, dann schickt er dir noch eine PM.  Schade das du nicht mehr bekommen hast für die Süße idee! 
------------------ |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 9405 Registriert: 23.06.2005 Rosenkavalier, Flachmann- Schilderhalterbesitzer und Elvis
|
erstellt am: 16. Dez. 2010 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Dez. 2010 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Voll verpennt....
Kannst ja trotzdem was spenden! ------------------ |

Beiträge: 193 Registriert: 09.01.2008 CoCreate Modeling 18.1 CoCreate Drafting 18.1 (Klassisches UI) Windows 7 Professional 64-bit
|
erstellt am: 16. Dez. 2010 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... Emailpostfach...
Hätte ich auch selber draufkommen können, vielen Dank. Auch für deine zusätzlichen U's. Also, Adresse ist da. Paket geht heute raus. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 16. Dez. 2010 11:26 <-- editieren / zitieren -->
|